So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2115
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Habe mein Notebook auf win10 erneuert, dann wurden diverse

Kundenfrage

Habe mein Notebook auf win10 erneuert, dann wurden diverse apps nur mit microsoftcode- wort angeboten, das herabladen ergab mir schon 2 Passwortkombinationen und nachdem ich einmal abgestellt hatte nimmt es nun garkeine Kombination mehr an!!! Wie bekomme ich schnellstens ein neues Passwort, das auch funktioniert? Dank für rasche Antwort ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen auf JustAnswer,

gerne werde ich versuchen, Ihnen bei dem beschrieben Problem behilflich zu sein. Unter Umständen sind weiter Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht frustriert wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich funktioniert und ich die eine oder andere Rückfrage habe. Los gehts....

wenn ich sie richtig verstehe, geht es um ein Windows Live Konto. Gehen Sie bitte auf folgenden Link und setzen Sie Ihr Kennwort zurück

https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=de-DE

sagen Sie dem "Kennwort Assistenten" , sie haben das Kennwort vergessen und folgen Sie den Anweisungen damit das System ihnen einen Code per E-Mail schicken tut (das dauert ca. 5 bis 10 Minuten). Wenn Sie sich den Code auf ihr Handy schicken lasen, dann geht das wesentlich schneller
- Sobald der Bestätigungscode kommt, kann dieser auf der Internetseite eingegeben werden und ein neues Kennwort kann angelegt werden.
- sobald die Änderungen erfolgreich ist, kann man sich auf dem Windows 10 Computer mit dem neuen Passwort anmelden. Einfach auf dem Anmeldebildschirm das Kennwort eingeben, die E-Mail Adresse des Microsoft Live Kontos steht ja bereits drinnen
- dann sollte die WINDOWS Anmeldung funktionieren.
- Wenn Sie nun den APP STORE öffnen, werde sie automatisch mit dem Windows Live Konto angemeldet und sie können Apps installieren. Sie werden NICHT erneut nach einem Passwort gefragt.

Anbei noch eine Anleitung von Microsoft die eine Ähnliche Vorgehensweise beschreibt:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-in-cant

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, bewerten Sie mich mit 5 Sternen bzw. mit dem Klick auf den SMILEY >> TOLLER SERVICE um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen

Vielen Dank ***** *****üße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vielen DAnk, ***** ***** wieder gefunden, aber Ihre antwort klang sehr kompetent und werde ich mir für spätere Fälle merken.

Hatte gehofft das es einfach eine "Secret" Tastenkombination gibt um wieder ins Notebook zu kommen? wenn man sein eigenes KW vergessen hat?

Gibt es das ?

mfg

mj

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

leider gibt es keine "Geheime Möglichkeit" um an das Passwort zu kommen.

Das Wäre ja ein Sicherheitsrisiko, so könnte jeder der mal 3 Minuten unbeaufsichtigt an Ihrem Laptop sitz, mal eben das Kennwort auslesen und mit Ihren Daten böse Dinge ansellen.

Viele Grüße

P.S..: über eine positive Bewertung würde ich mich freuen
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

bitte fürhen Sie abschließend noch eine Bewertung durch.

Vielen Dank
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
Vielen Dank ***** *****

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer