So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2092
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 abgedatet. Nach der Installation

Kundenfrage

Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 abgedatet. Nach der Installation von Windows 10 funktioniert mein Monitor nicht mehr richtig. Es erschien die Meldung: "Monitor wurde nicht portiert". An den Rämderm sind 2 cm Abstand. Die Schrift ist unscharf. Bilder sind verzerrt. Auch wenn ich eine andere Auflösung einstelle, bleibt das Problem bestehen.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen auf JustAnswer,
gerne werde ich versuchen, Ihnen bei dem beschrieben Problem behilflich zu sein. Unter Umständen sind weiter Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht frustriert wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich funktioniert und ich die eine oder andere Rückfrage habe. Los gehts....
bitte versuchen Sie zunächst aktuelle Treiber für Ihre Grafikkarte zu installieren.
Wenn Sie mir Details über ihren PC oder Laptop geben (Marke + Hersteller oder Bezeichnung der Grafikkarte - dann kann ich Ihnen helfen den Richtigen Treiber für Windows 10 auszuwählen.
Bitte geben Sie mir folgende Infos
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe einen ASUS Computer und eine NVidia Grafikkarte. Die genaue Bezeichnung finde ich gerade nicht.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
damit wir den passenden Treiber für Ihre Grafikkarte installieren können, benötigen wir die Bezeichnung der Grafikkarte
Dann können wir die passenden nVIDIA Treiber herunterladen
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de-de
Falls Sie Hilfe benötigen bei der Suche nach dem Grafikkartenmodell, dann geben Sie kurz Bescheid.
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja, ich brauche Hilfe um das Grafikkartenmodell zu identifizieren.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
wenn Sie möchten kann ich mir das per Teamviewer einmal anschauen. Dazu benötigen sie das kostenlos Fernwartungstool von der Seite
www.teamviewer.de
Nach dem Start der Anwendung wird Ihnen eine ID und ein Kennwort mitgeteilt, dies benötige ich um auf ihren PC Zugriff zu erhalten um mir die Konfiguration einmal anzuschauen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer