So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Kann nach der letzten Virenprüfen (3.5 Std. für 75€ am 16.8.)

Kundenfrage

kann nach der letzten Virenprüfen (3.5 Std. für 75€ am 16.8.) bestimmte bilder nicht mehr über das internet auf meinem bildschirm holen - auch steigt Windows plötzlich aus und muss wieder neu gestartet werden - vorher erscheinen Zahlensysteme auf blauen Hintergrund (Betriebssystem? (der Experte sagte, das ich angeblich keinen Virenschutz hatte - ich glaube jetzt habe ich erst recht einen virus auf meinem Laptop.
....jetzt rufe ich Hilfe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

wer hat ihnen gesagt Sie haben keinen Virenschutz auf ihren Computer?

Wurden Sie angerufen und haben Sie danach Daten von ihnen persöhnlich angegeben?

Welcher Virenschutz wird von ihnen verwendet bzw. wurde installiet?

Kontrollieren Sie einmal unter Programme welche unbekannten Programme vorhanden sind und geben Sie diese bekannt, dann kann ich ihnen eventuell auch weiterhelfen

Eine Fernwartung kann ich ihnen im Moment leider nicht anbieten, da ich nicht auf meinen Hauptcomputer sitze.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

1. Der IT-Servicetechniker in einem Laden im Wohnort

2. keinen Anruf - aber ich war in dem Geschäft

3. Virenschutz Vipre Threat Definitions

4. kann keine mir unbekannten Programme entdecken - aber PC steigt plötzlich aus und läd dann wieder hoch - das war vorher nicht !!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

haben Sie diese Informationen auch bereits an diesen Techniker weitergegeben?

Den ich kenne das Programm nicht was man ihnen hier verkauft hatte, den es gibt auch andere Hersteller von Virenschutzprogrammen wo günstiger sind und sehr gut und diese arbeiten im Hintergrund und schützen auch.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ok.

aber mit der antwort komme ich nicht weiter - das programm ist drauf und ich habe den Eindruck das dieses Programm meinen Laptop lahmer macht.

Frage für die per lastschrifteinzug zu zahlende Rechnung von 20 €:

wie schmeisse ich dieses Testprogramm runter?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ihre Angaben sind unterschiedlich?

Zuerst heißt es wurde eine Version eines Programm installiert und das hatten Sie angeblich bezahlt und nun steht das es sich um eine Testversion handelt?

Wen Sie das Programm entfernen möchten, können Sie es direkt machen sofern ein Uninstall mitinstalliert wurde

Klicken Sie auf Start--Alle Programme--und suchen nach diesen Programm und klicken es doppelt an damit die Unterprogramme angezeigt werden und suchen nach Uninstall und klicken darauf

oder / Bzw.

Laden Sie von folgender Webseite den Ccleaner als Freeversion herunter-->>

http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

und nach der Installation starten Sie das Programm und klicken mit der Maus auf Extras und suchen nach dem Programm und Markieren es und klicken in der Rechten Spalte auf Deinstallieren

Möchte Sie abschließend noch um eine Positive Bewertung mit den angehängten Sternen bitten (1-5)

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

wie ich bereits einleitend geschrieben habe, wurde mir für 3.5 Std. Datenüberprüfung 75€ berechnet.

Dabei wurde auch ein Virenprogramm für 30 Tage aufgespielt.

Daher kann ich nicht behaupten, das ich unterschiedliche Angaben mache.

Ich werde das Virenprogramm nach Ihren Anweisungen in den nächsten Tagen löschen.

Danach werde ich Ihnen selbstverständlich eine Bewertung zukommen lassen.

mfg

M.Verheyen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

Sie haben ein anderes Unternehmen gefragt und für deren Taten auch Bezahlt. Warum man ihnen nicht gleich ein gutes kostengünstiges Programm installiert hatte kann ich nicht beurteilen (Hätte ihnen von Anfang an ein gutes Programm installiert und nicht eine Testversion)

Das ist der Unterschied, wir geben Hilfe bevor es zu Spät ist und nicht umgekehrt. Das einzige was Sie machen können den bezahlten Betrag zurückfordern, sofern es klappt . Den es ist schon komisch eine Freeware zu installieren, statt gleich eine vollwertige Version die auch funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer