So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6955
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Dies ist nun der 3. Versuch. Habe auch schon 2x bezahlt. geht

Kundenfrage

Dies ist nun der 3. Versuch. Habe auch schon 2x bezahlt. geht es nun weiter.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
es geht offenbar um diese Frage:
http://www.justanswer.de/rechner/99wzr-bei-meinem-offisejet-pro-8600-erscheint-kein-wartungs-menue.html
bitte antworten Sie auf die o.a. Frage damit der Dialog nicht unterbrochen wird. Vielen Dank ***** ***** Verständnis.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Den Lösungsweg den Sie mir mitteilten, war erfolglos.
Der Drucker ist an 3 PC`s angeschlossen, dies funktionierte bis vor kurzen einwandfrei.Seit 1-2 Wochen trat der Fehler an allen PC`s zur selben Zeit auf. Ich habe versuchshalber ein PC platt gemacht, Win7 neu installiert um festzustellen ob es an den PC`s liegt. Der Fehler war trotzdem da. Ich könnte mir vorstellen daß der Fehler nach den HP-update`s eintrat.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
das wäre möglich jedoch kann es auch am Drucker selbst liegen welchen Sie wie folgt zurücksetzen können:
1. Alle Kabel entfernen
2. Warten Sie nun 30 Sekunden
3. Alle Kabel wieder anschließen
4. anderen USB-Port verwenden
5. Drucker einschalten
wenn der Fehler aber selbst nach einer Neuinstallation auftritt kann das Problem sofern es nur einen PC betrifft auch am PC selbst liegen da Sie aber schon neu installiert haben kann es auch ein Treiberfehler sein bzgl. der Mainboard Treiber d.h. diese vielleicht einmal aktualisieren diese finden Sie auf der Webseite des PC-Herstellers.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Der Fehler kann nicht an den PC`s liegen, denn es ist an allen 3 PC`s der selbe Fehler. Der Drucker-Treiber habe ich auch schon aktualisiert, ohne Erfolg. Es kann eigentlich nur an den HP-Updat liegen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
ok dann bleibt evtl. nur die HP Software aber das ist nicht lösbar da HP keine anderen Treiber anbietet. Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht das man den Treiber löscht und per Windows Update ältere Treiber verwendet.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
wo bekomme ich einen älteren Treiber her ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
nur per Windows Update wenn überhaupt ansonsten defintiv gar nicht da HP keine alten Treiber anbietet was auch unsinnig wäre. Das einzige, was helfen kann wäre schlicht eine neuere Treiber Version. Ich sehe hier sonst leider keine Lösung das scheint aber gerade bie HP ein großes Problem zu sein.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
schade daß Sie mir nicht helfen konnten, trotzdem vielen Dank.
Ich werde versuchen, einen HP Service-Techniker zu finden.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
ich kann leider auch nur auf die Informationen zurückgreifen, die mir zur Verfügung stehen wenn das bei allen PCs auftritt müssen Sie aber auch damit rechnen, das es am Drucker liegt ich halte es offen gestanden für unwahrscheinlich das es einzig nur an den Treibern liegt d.h. den Drucker auf jeden Fall zurücksetzen und vielleicht das USB-Kabel austauschen. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung.
Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer