So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Dies ist nun der 3. Versuch. Habe auch schon 2x bezahlt. geht

Kundenfrage

Dies ist nun der 3. Versuch. Habe auch schon 2x bezahlt. geht es nun weiter.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
es geht offenbar um diese Frage:
http://www.justanswer.de/rechner/99wzr-bei-meinem-offisejet-pro-8600-erscheint-kein-wartungs-menue.html
bitte antworten Sie auf die o.a. Frage damit der Dialog nicht unterbrochen wird. Vielen Dank ***** ***** Verständnis.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Den Lösungsweg den Sie mir mitteilten, war erfolglos.
Der Drucker ist an 3 PC`s angeschlossen, dies funktionierte bis vor kurzen einwandfrei.Seit 1-2 Wochen trat der Fehler an allen PC`s zur selben Zeit auf. Ich habe versuchshalber ein PC platt gemacht, Win7 neu installiert um festzustellen ob es an den PC`s liegt. Der Fehler war trotzdem da. Ich könnte mir vorstellen daß der Fehler nach den HP-update`s eintrat.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
das wäre möglich jedoch kann es auch am Drucker selbst liegen welchen Sie wie folgt zurücksetzen können:
1. Alle Kabel entfernen
2. Warten Sie nun 30 Sekunden
3. Alle Kabel wieder anschließen
4. anderen USB-Port verwenden
5. Drucker einschalten
wenn der Fehler aber selbst nach einer Neuinstallation auftritt kann das Problem sofern es nur einen PC betrifft auch am PC selbst liegen da Sie aber schon neu installiert haben kann es auch ein Treiberfehler sein bzgl. der Mainboard Treiber d.h. diese vielleicht einmal aktualisieren diese finden Sie auf der Webseite des PC-Herstellers.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Der Fehler kann nicht an den PC`s liegen, denn es ist an allen 3 PC`s der selbe Fehler. Der Drucker-Treiber habe ich auch schon aktualisiert, ohne Erfolg. Es kann eigentlich nur an den HP-Updat liegen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
ok dann bleibt evtl. nur die HP Software aber das ist nicht lösbar da HP keine anderen Treiber anbietet. Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht das man den Treiber löscht und per Windows Update ältere Treiber verwendet.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
wo bekomme ich einen älteren Treiber her ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
nur per Windows Update wenn überhaupt ansonsten defintiv gar nicht da HP keine alten Treiber anbietet was auch unsinnig wäre. Das einzige, was helfen kann wäre schlicht eine neuere Treiber Version. Ich sehe hier sonst leider keine Lösung das scheint aber gerade bie HP ein großes Problem zu sein.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
schade daß Sie mir nicht helfen konnten, trotzdem vielen Dank.
Ich werde versuchen, einen HP Service-Techniker zu finden.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
ich kann leider auch nur auf die Informationen zurückgreifen, die mir zur Verfügung stehen wenn das bei allen PCs auftritt müssen Sie aber auch damit rechnen, das es am Drucker liegt ich halte es offen gestanden für unwahrscheinlich das es einzig nur an den Treibern liegt d.h. den Drucker auf jeden Fall zurücksetzen und vielleicht das USB-Kabel austauschen. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung.
Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer