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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2222
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Eine Bestellung vom PC kommt am kindle nicht an

Kundenfrage

habe eine neue kreditkarte.ich habe die Daten am PC eingegeben. jetzt kann ich mit dem kindle nicht bestellen. Eine Bestellung vom PC kommt am kindle nicht an.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunden,

anbei finden Sie die Anleitung wie sie die Zahlungsdaten prüfen oder aktualisieren. Bitte prüfen Sie erneut, ob ihre Daten aktualisiert wurden:

Meine Kindle-Zahlungseinstellungen verwalten
  1. Gehen Sie zu Ihre Inhalte und Geräte verwalten.
  2. Über die Einstellungen wählen Sie Ändern der Zahlungsweise aus unter den Kindle-Zahlungseinstellungen.
  3. Wählen Sie die gewünschte Kreditkarte oder Bankverbindung aus, oder fügen Sie eine neue hinzu und klicken Sie dann auf Weiter.
  4. Geben Sie die gewünschte Rechnungsadresse ein und klicken Sie auf Weiter. Die Seite Kindle-Zahlungseinstellungen wird geöffnet. Hier können Sie Ihre geänderte 1-Click-Zahlungsart sehen

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch.

Vielen Dank ***** *****üße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen

Vielen Dank ***** *****üße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen

Vielen Dank ***** *****üße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
Vielen Dank ***** *****

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