So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bonjour j'essaie depuis un certain temps de télécharger Windows

Kundenfrage

Bonjour j'essaie depuis un certain temps de télécharger Windows 10 et cela m'est impossible toujours la même erreur apparaît et je ne sais pas si j'ai bien mis à jour les bons pilotes pouvez-vous m'aider HP Pavillon 410 CH Prod no. XH688EA#UUZ merci ***** ***** aide et collaboration meilleures salutations s. andrenacci
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hello
you can download Microsoft Windows 10 from here:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
save the ISO-File to your harddisk then burn it with the Freeware CDburnerXP on a DVD:
https://cdburnerxp.se/de/download
you must use the Menupoint "burn ISO" / "ISO brennen". You can tell your answer in german. I need more details of your problem.
Best regards
Geunter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Merci ***** ***** je ne comprend pas l'anglais pouvez-vous me donner votre réponse en français pouvez-vous également utiliser Team waeyer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hello
you are from Switzerland right? Can you tell me your question in english or german? I don't speak your local language. Thank you very much.
Best regards
Guenter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja ich bin aus Switzerland Sprache französe ich kann windows 10 nicht laden kommt immer die gleiche Fehler können Sie Team Weaer benützen dass heisst meine Computer von euch anschauen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
das ist per TeamViewer nicht lösbar. Ich vermute aber das Sie Malware auf dem PC haben jedenfalls deutet es darauf hin. Daher scannen Sie bitte einmal den PC mit AntimalwareBytes (die Pro version ist nicht notwendig):
http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html
danach mit dem ADW-Cleaner:
http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html
dann reinigen Sie den PC und die Windows Registry mit dem CCleaner:
http://www.heise.de/download/ccleaner.html
jetzt klicken Sie auf START > dort nach cmd suchen > mit dem Mauspfeil auf das Suchergebnis oben links (Eingabeaufforderung, cmd) > rechts klicken > "als Administrator ausführen" / "run as Administrator" geben Sie nun ein:
chkdsk
Wenn Sie Fehler auf dem Laufwerk C: erhalten geben Sie ein:
chkdsk /f
das mit Y bzw. J beantworten und neu starten. Danach führen Sie die Eingabeauffoderung erneut als Administrator aus und dann prüfen Sie windows auf Fehler:
sfc /scannow
danach laden Sie Windows 10 direkt von hier:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
speichern Sie die ISO Datei (DVD Abbild) lokal auf Ihrem PC und brennen Sie es mit CDburnerXP auf DVD:
https://cdburnerxp.se/de/download
benutzen Sie den Punkt "ISO brennen" / "burn ISO" das ist wichtig da die ISO-Datei entpackt und dann auf DVD gebrannt wird. Danach starten Sie neu.
Sie sind nun wieder unter Windows 7 hier deaktivieren Sie bitte Ihren Virenscanner und legen dann die erstellte Windows 10 DVD ein dort wählen Sie "Upgrade" aus das Setup beginnt. Sie installieren Windows 10 also direkt von DVD und nicht via Windows Update.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Liebe Günter das habe ich schon alles gemacht und es wird immer gleich mit Anti Malwyre bit und ZHP Diag und Rapport Collman
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
ich rate dringend dazu chkdsk auszuführen und das System zu reinigen. Sie können aber auch folgendes tun:
1. Danach sichern Sie alle wichtigen Dateien
2. Legen Sie die Windows 10 DVD ein und starten Sie neu (Reboot your system)
3. Der PC startet von DVD nun wählen Sie "Upgrade" aus und führen Sie das Setup durch
Dies sollte funktionieren.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hier die Antwort von chkdsk
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die HP Support Assistant geht auch nicht ??
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
HP Advisor auch ??
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Sie müssen den PC von der Windows DVD starten und so das Upgrade durchführen versuchen Sie das einmal.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn Sie eine Antwort oder eine Lösung gefunden haben können Sie an***@******.*** senden. Ich danke ***** *****ür Ihren Mitarbeit und für Ihre Antwort Probiere ich Morgen diese Lösung zu arbeiten mit freundlichen Grüssen und schönen Abend. S. Andrenacci
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
In Ordnung dann sollten wir morgen fortfahren.
Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer