So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1642
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Habe mein passwort (Microsoft) vergessen

Kundenfrage

Ja hallo
habe mein passwort (Microsoft) vergessen
Mit zurück setzen u.s.w. hole ich mir ein neues. Wenn ich dann das Kennwort benutze ist es immer falsch. Habe jetzt schon vieles gehört aber ich schaffe es
nicht mich anzumelden.
Können Sie helfen ?
nicht mich anzumelö
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen auf JustAnswer,
gerne werde ich versuchen, Ihnen bei dem beschrieben Problem behilflich zu sein. Unter Umständen sind weiter Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht frustriert wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich funktioniert und ich die eine oder andere Rückfrage habe. Los gehts....
Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie ein MICROSOFT Konto für die Windows Anmeldung.
Wenn Sie nun Ihren PC einschalten, dann kommt die Anmeldeseite auf der die Mail Adresse steht. Wenn Sie nun ihre Passwort eingeben, klappt die Anmeldung ?
Sie schreiben beim 1. Mal kommen sie "rein" , ist damit die Windows Anmeldung gemeint ?
Danke ***** ***** Mithilfe
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Vielen Dank ***** *****
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo namendlich unbekannter Support Informatiker.
Sie müßen entschuldigen, daß ich erst jetzt antworte.
Es ist richtig, ich habe ein Microsoft Konto für Windows aber auch wenn ich z.B. im Abb. Store was runterladen möchte, melde ich mich ja nur bei Microsoft an. Mit dem neuen Kennwort sage Microsoft :" Kennwort falsch.Ich habe die Procedure
viele male gemacht, es ist immer das gleiche.
1.) Ich mache es so: Microsof Kennwort vergessen
Anklicken KW vergessen
3.) Mailadress und
Bestätigung Ihrer Identit Zeichen erkenne,
Nach Weisung weiter.
Neues Kennwort 2 mal
Bei Anmeldung (auch schon beim erstenmal :Kennwort falsch"
Ich hoffe Sie können mit mein geschriebenes etwas
anfangen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Dieter Telkamp
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
ich habe eben mal versucht den Prozess der Kennwortänderung nachzuvollziehen. Folgende Vorgehensweise habe ich dabei durchgeführt
- PC eingeschaltet
- es erscheint nach kurzer Ladezeit die Anmeldemaske
- auf der Anmeldemaske wird meine E-Mail Adresse angezeigt
- ich gebe absichtlich ein FALSCHES Passwort ein, es erscheint ein Hinweis das man das Passwort zurücksetzen kann
- ich besuche folgende internetseite: https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=de-DE
- dem Kennwort Assistenten sage ich, ich habe mein Kennwort vergessen und lasse mir den Code Kennwort per mail schicken (das dauert ca. 5 bis 10 Minuten). Per Handy geht das wesentlich schneller
- Sobald der Bestätigungscode kommt, kann dieser auf der obigen Internetseite eingegeben werden und ein neues Kennwort kann angelegt werden.
- sobald die Änderungen erfolgreich ist, kann man sich auf dem Windows 10 Computer mit dem neuen Konto anmelden. Einfach auf dem Anmeldebildschirm das Kennwort eingeben, die E-Mail Adresse des Microsoft Live Kontos steht ja bereits drinnen
- dann sollte die WINDOWS Anmeldung funktionieren.
- Wenn ich nun den APP STORE öffne, werde ich automatisch mit meine Windows Live Konto angemeldet und kann Apps installieren. Ich werde NICHT erneut nach meinem Passwort gefragt.
Können Sie dies mal nachtesten oder machen Sie irgendetwas anders als ich ?
Viele Grüße ***** ***** ***** ***** Feedback
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
Vielen Dank ***** *****
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
Vielen Dank ***** *****
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Es hat geklpt und ich bin bei Microsoft und "die Anderen" angemeldet bzw.
eingelookt. Vielen vielen Dank !!!!!!
Ich habe noch eine Frage: Kann ich mit Windows 10 noch Outlook Express benutzen. Wenn ja, wie kann ich das installieren ?
Ich freue mich von Ihnen zu lesen. Viele Grüße aus Flensburg
Dieter Telkamp
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten morgen,
Es freu lt mich wenn ich helfen konnte
Outlook express gibt es nicht mehr, aber es gibt einen Nachfolger
Windows live Mail
Einfach google fragen, es ist kostenlos.
Bitte bewerten sie mich noch, danke
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe solche Anfrage zum ersten mal gemacht. Es hat mir richtig Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten. Und es hat ja nicht lange gedauert, da hatten wir die Lösung. Ich bin sehr zufrieden mit dem "Customer I - Spezialist und würde bei Problemen u Ihnen wieder kommen.Vielen Dank für Ihre Mühe. Viele Grüße aus Flensburg
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
lieber Kunde,
bitte bewerten Sie noch meine Arbeit, klicken Sie in der Antwortmail auf die Smileys bzw. auf die Sterne um mich positiv zu Bewerten, vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer