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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2384
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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HP Officejet Pro 8620 Der Drucker/Scanner ist neu und zieht

Kundenfrage

HP Officejet Pro 8620
Der Drucker/Scanner ist neu und zieht das Papier beim scannen immer schief ein.
Das Resultat ist dass ist nur noch Fetzen an Papier habe beim Rausziehen. Was mache ich um Himmels Willen falsch?
Besten Dank,
Claudia Schiebahn
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen auf JustAnswer,
gerne werde ich versuchen, Ihnen bei dem beschrieben Problem behilflich zu sein. Unter Umständen sind weiter Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht frustriert wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich funktioniert und ich die eine oder andere Rückfrage habe. Los gehts....
da der Drucker NEU ist, vermute ich einen Fehler im Papiereinzug der Scaneinheit.
Wenden Sie sich bitte direkt an den HP Support und schildern Ihr Problem, die werden Ihnen helfen und sagen, was zu tun ist.
https://support.hp.com/de-de/contact-hp/product/HP-Officejet-Pro-8620-e-All-in-One-Printer-series/5367611/model/5367613
Alternativ wenden Sie sich an den Händler bei dem Sie den Drucker gekauft haben. Dies ist die beste Vorgehensweise, da Sie ja noch Garantie haben.
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Vielen Dank ***** *****üße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen

Vielen Dank ***** *****üße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
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