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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1642
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Habe das Windows 7 auf Windows 10 gewechselt, alles funktioniert

Kundenfrage

Habe das Windows 7 auf Windows 10 gewechselt, alles funktioniert ausser Outlook 2013 es gibt ein Fehler und das Programm wird geschlossen. Es heisst, dass man den Kompatibilitätsmodus deaktivieren muss.
Habe schon ein paar Vorschläge versucht chancenlos
Wer kann mir helfen???
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen auf JustAnswer,

gerne werde ich versuchen, Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein. Unter Umständen sind weiter Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann, daher seien Sie bitte nicht frustriert wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich funktioniert. Los gehts...:

können Sie den Fehler der kommt etwas genauer beschreiben. Erschein vielleicht ein Fehlertext, eine Fehlernummer ?

Haben Sie versucht Outlook mal im abgesicherten Modus zu starten ?

START >>> AUSFÜHREN >>> outlook /safe
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Beim Start heisst es, dass ein Fehler aufgetreten ist. Es gibt eine Möglichkeit Button reparien, leider geschiet nichts Outlook wird geschlossen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Um den Fehler zu beheben, gibt es mehrere Möglichkeiten:

1.) Haben Sie versucht Outlook mal im abgesicherten Modus zu starten ?
Start -> Suchfeld -> outlook /safe -> ENTER

Eine Detailierte Anleitung finden Sie hier:
http://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/problemloesungen/705-outlook-im-abgesicherten-modus-starten.html

2.) Sie können mit diesem kostenlosen Tool "OLFIX" Outlook Fehler beheben
http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm

3.)Bearbeiten Sie die Windows Registry und führen bitte mal folgende Anleitung aus:

1. Schließen Sie alle Office Produkte

2. Öffnen Sie den Dialog Ausführen mit [Windows] Taste + [R] Taste

3. Geben Sie in das Textfeld den Befehl: regedit ein und drücken Sie [Enter] oder klicken auf Öffnen

4. Es öffnet sich der Registryeditor

5. Benennen Sie dann in folgenden Verzeichnissen die Ordner Outlook in Outlook_old um:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\ Outlook

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\ Outlook

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0\ Outlook

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\ Outlook

Wenn ein Eintrag nicht vorhanden sein sollte, ignorieren Sie diesen und machen mit dem nächsten weiter.
Schließen Sie dann den Registryeditor und starten Outlook. Outlook wird dann neu initialisiert.


4.) folgen Sie dieser Anweisungen auf der Internetseite von Microsoft:

https://support.office.com/de-at/article/Warum-wird-beim-Starten-meiner-Office-2013-Anwendung-die-Meldung-Funktioniert-nicht-mehr-angezeigt-52bd7985-4e99-4a35-84c8-2d9b8301a2fa

Viel Erfolg

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Vielen Dank ***** *****üße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habe das Windows 7 auf Windows 10 gewechselt, alles funktioniert ausser Outlook 2013 es gibt ein Fehler und das Programm wird geschlossen. Es heisst, dass man den Kompatibilitätsmodus deaktivieren muss.

Habe schon ein paar Vorschläge versucht chancenlos

Wer kann mir helfen???



Optionale Informationen:
Betriebssystem: Windows 10

Schon probiert:
Habe den W. Explower gestartet und unter C:\Programme\MicrosoftOffice 15\root\Office 15 Outlook.exe in Eigenschaften unter Register Kompatibiltät aufzurufen, leider gibt es dort dasRegister nicht um die Komp. auszuschalten

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
haben Sie das aktuelle Office 2013 Service Pack installiert ?
Hier der Link:
32 Bit >>> https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=42017
64 Bit >>> http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=42006
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Vielen Dank ***** *****üße

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