So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2298
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe eine Lizenz für 3 für Rechner . Davon benutze ich

Kundenfrage

Ich habe eine Lizenz für 3 für Rechner . Davon benutze ich 2. Seit Mai wird der zweite Rechner nicht mehr upgedatet. Meldung keine Lizenz. Ich habe alles versucht. Letztendlich eine Lizenz für 1 Rechner neu gekauft. Diese lässt sich auch nicht installieren. Habe daraufhin das vorhandene Avira- Programm deinstalliert. Aber auch danach keine Installation möglich. Können Sie mir helfen? Die Referenznummer: 78660910, vom heutigen Tage.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo und herzlich willkommen auf JustAnswer,

gerne werde ich versuchen, Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein. Unter Umständen sind weiter Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann, daher seien Sie bitte nicht frustriert wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich funktioniert. Los gehts...:

Sie schreiben das sich der Virenscanner nicht installieren läst. Welcher Fehler kommt den bei der Installation bzw. wie äußert sich das Problem ? Bitte beschreiben Sie den Installationsvorgang bis er abbricht.

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Können sie mir eine telefonnummer bei Avira geben über die ich mein Problem erläutern und beheben kann?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Avira Operations GmbH & Co. KG
Kaplaneiweg 1
88069 Tettnang
Deutschland

Telefon: +49 (0) 7542-500 0 (Kein technischer Support)
Telefax: +49 (0) 7542-500 3000 (Kein technischer Support)
Email: *****@******.*** (Kein technischer Support

Sie müssten sich aber per Mail oder via Kontkatformular auf der Homepage an das Unternehmen wenden, da es keine Support Hotline gibt (leider)

Viele Grüße