So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Kaspersky lizenz abgelaufen

Kundenfrage

guten morgen, mein Kaspersky zeigt mir an, meine lizenz sei abgelaufen. sie geht aber bis am 10.11.2015. jetzt kann ich nicht in den computer rein. was tun?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo und herzlich willkommen auf JustAnswer,

gerne werde ich versuchen, Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein. Unter Umständen sind weiter Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann, daher seien Sie bitte nicht frustriert wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich funktioniert. Los gehts...:

was bedeutet, "sie kommen nicht mehr in den Computer rein" ? Können Sie sich anemlden und arbeiten, oder geht nur Kaspersky nicht mehr ?

Haben Sie das PC Datum überprüft ?

Was kommt nach eingabe des Activation Code, eine Fehlermeldung, wenn ja welche ?

Können Sie einen Screenshot von Kaspersky anhängen ?

Danke für Ihre Mithilfe
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

danke für ihre hilfe.

das datum war sicher der fehler - hat dez. 2072 angezeigt!!!!

jetzt muss ich noch die updates ma*****, *****n sollte ich wieder ok sein?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
ja richtig, dnan sollte alles passen. Zur not auch mal den PC neustarten. Das Update macht Kaspersky ja automatisch.

Und bitte meine Bewertung nicht vergessen :-)

danke
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

bitte führen Sie abschließen noch eine Bewertung aus, nur so bekomme ich für meinen Aufwand das Honorar.

Vielen Dank ***** ***** schönes Wochenende
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

*****@******.***


oder

Tel.
Schweiz: 0800 820064

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-wsfz8z9c- an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-wsfz8z9c-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team