So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2111
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Möchte mich anmelden mit meiner acer ID

Kundenfrage

Guten Tag, ich würde mich gerne mit einer Acer ID anmelden funktioniert aber nicht richtig, habe schon dreimal ein zurücksetzen des Kennwortes gemacht. Meine E-Mail Adresse ist: *** wieso funktioniert dies nicht? bitte um Rückantwort Vielen Dank

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

manchmal dauert das zurücksetzen des Passworts mehrere Stunden, daher kann es sein das die Daten noch unterwegs sind

Sagen Sie mir noch, wo wollen Sie sich anmelden bzw. bitte geben Sie mir noch die Internetseite durch, auf der Sie sich anmelden wollen.

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt:

- wo wollen sie sich anmelden,

auf www.acer.de ?

Wo geben Sie ihre Mail Adresse und das Passwort ein ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich möchte mich anmelden mit meiner acer ID und dies geht nicht da kommt immer Kennwort stimmt nicht, meine E-Mail Adresse ist: *** aber angemeldet kommt

*** das möchte ich aber nicht sondern die E-Mail Adresse *** vielleicht liegt es daran

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leiber herr Bechstein,

ich verstehe leider nicht , wo sie sich anemlden - sitzen Sie am Laptop und wollen Sie an Windows anmelden ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten.

Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen, gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Vielen Dank ***** *****üße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer