So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 827
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Bei meinem Drucker "HP Officejet Pro 8600" wird der Fehler

Kundenfrage

Bei meinem Drucker "HP Officejet Pro 8600" wird der Fehler angezeigt: Allgemeiner Druckerfehler. Was kann ich machen, um weiter arbeiten zu können!!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

evtl. eine defekte Patrone und/oder der Druckkopf defekt.

Ich würde mal alle Patronen und den Lopf entnehmen, kontrollieren ob die Kontakte soweit alle sauber sind, mal reinigen.

Dann Kopf wieder einsetzen und Gerät starten, dann erst nach Aufforderuf die Patronen einzeln einsetzen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die Farbpatronen hab ich entfernt und gereinigt und wieder eingesetzt. Dann den Drucker ausgeschaltet und wieder gestartet. Der Fehler besteht weiterhin.

Den Druckkopf hab ich nicht entfern, da ich nicht weiß wo der ist und wie der entfernt werden kann. Helfen Sie mir dabei.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Haben Sie in vergangener Zeit die Patronen getauscht? Gegen Patronen von einem Drittanbieter?

Es kann nur noch Problme beim Druckkopf geben

Hierfür müsste man sich Reinigungspatronen besorgen, diese werden einfach statt der eigentlichen Patrone eingesetzt

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

In Bürofachmarkt sagt man mir, es gibt keine Reinigungspatronen für diesen Drucker, sondern der Reinigungsvorgang für den Druckkopf wird mit dem Druckerprogramm ausgeführt. Wie soll ich das machen, wenn am Drucker kein Serviceprogramm angezeigt wird. Helfen Sie mir!!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Jetzt hab ich auch den Druckkopf gereinigt und wieder eingesetzt, aber der Druckerfehler ist weiterhin da. Was soll ich jezt tun?

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Der Druckerwagen fuhr nach dem Schließen des Deckels auch wieder zu seinem Startpunkt?

Wie "Alt" ist den eigentlich der Drucker? (Fals Hardware Defekt - Umtausch!)

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja, der Druckerwagen fuhr zum Startpunkt.

Den Drucker kaufte ich am 08.05.2014 bei Media Markt, 21244 Buchholz.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dann wäre auf dem Drucker noch eine Garantie drauf!

Wenn der Händler Kulant ist nimmt er den Drucker zurück(Tauscht Ihn gegen ein Ersatzgerät aus.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag Sehr geehrter Kunde,

Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank
Stefan Kurz

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer