So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Outlook account liefert bestimmte Adressen nicht aus.

Kundenfrage

Hi, mein Outlook account liefert bestimmte Adressen nicht aus. sie bleiben unter Ausgang. Habe schon widerholt mit Neustart versucht und auch kontrolliert, dass da keine großen Anlagen dabei waren..
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

welche Outlook Version und welches Betriebssystem (und Version) verwenden Sie genau? Wenn Mails im Postausgang verweilen hat dies folgende Gründe:

- zu viele Mails gesendet und keine ausreichende Bandbreite (in Deutschland ist Breitband primär in den Ballungszentren verbreitet)
- Virenscanner blockiert Outlook
- DSL-Router / Kabelmodem hängt > ausschalten > nach 2 Minuten wieder einschalten
- Profil ist beschädigt oder Einstellungen sind falsch

Eine Fehlermeldung wenn Sie eine erhalten wäre hilfreiich.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hi, ich bekomme weiter mails rein, auch von den leuten an die ich nichtd rauskriege. an die meisten lete gehen die mails auch raus. also die Leitung ist nicht generell blockiert. könnten Sie mal über remote Desktop Verbindung schauen?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

eine Remote Desktop Verbindung via Internet ist gar nicht möglich (jedenfalls nicht ohne weiteres). Versuchen Sie doch mal folgendes:

Windowstaste+R > outlook /cleanprofile > OK (nur bis Outlook 2010)

damit wird das Profil bereinigt. Dann starten Sie Outlook im sog. Safemode:

Windowstaste+R > outlook /safe > OK

wenn es dann klappt schalten Sie bitte alle AddOns in Outlook ab die nicht von Microsoft stammen und starten Sie dann Outlook wieder normal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

nachdem ich outlooktaste + R gedrückt hatte erschien ein Fenster "geben sie den namen eines programmes, Ordners .. an. als ich in das Feld darunter Outlook/cleanprofile eingab, kam die antwort. diese aufgabe wird mit administratorenberechtigung erstellt

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

es muss:

outlook /cleanprofile

heußen. Sie müssen mind. Outlook 2010 einsetzen ältere Versionen werden nicht mehr supportet oder funktionieren nicht zuverlässig. Prüfen Sie aber bitte mal ob es die Datei überhaupt gibt also mit dem Programm "Everthing" welches zur Suche dient.

Süäter können Sie per Systemsteuerung > Mail > Ihr Profil > Outlook Datendateien prüfen was dort angegeben ist und dort die richtige PST-Datei auswählen da Sie ja mit der Suche der Datei auch den richtigen Ort kennen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

habe Outlook 2013 als Bestandteil von MS Office 365. das Programm everthing kann ich nicht finden.wenn ich die suche unter "alle Programme" nutze ist die antwort negativ.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

das Tool finden Sie hier:

http://www.heise.de/download/everything.html

Sie müssen es installieren und später ist es unten rechts in der Taskleiste und kann per Doppelklick gestartet werden. Sie können dann einfach nach *.pst suchen dann Rechtsklick > "open Path" dann sehen Sie auch wo die Datei ist und können das in Ihrem Profil auch anpassen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

lieber Günther, ich muss jetzt zu einen Termin, können wir den Dialog später fortsetzen? morgen früh oder heute nachmittag?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

wir können gern morgen früh fortfahren. Eigentlich müssen Sie nur die PST-Datei heraus suchen und sie im Profil als Standarddatendatei festlegen die Alternative wäre man erstellt ein neues Profil und import die "alte" PST per Datei > Öffnen.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer