So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Schönen Tag! Ich will nach 8 Wochen meinen Toshiba LCD Color

Kundenfrage

Schönen Tag!
Ich will nach 8 Wochen meinen Toshiba LCD Color Modell Nr. 27WL46G (Alter ca. 9 Jahre) einschalten.
Ergebnis: Nach dem Knopfdruck zeigt sich für den Bruchteil einer Sekunde das "normale" Verhalten: (LED?) Leuchtstreifen rechts unten rot. Danach sollte es auf blau umspringen.
ABER: die Leiste taktet ein-aus (nur die Hälfte leuchtet in Blau auf) mit leisem Knacksen und der Bildschirm bleibt schwarz.
Frage: ist da was zu retten oder ist er zu entsorgen?!
Danke ***** ***** sachdienlichen Hinweis!
Mit besten Grüßen
Georg S.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Ehrliche Antwort: Mit einer Laufzeit von 9 Jahren hat er sich für seine "Generation" schon recht gut gehalten.
Eine Reparatur - in Frage kommt das Panel selbst oder Z- und Y-Board - dürfte schnell die Kosten eines brauchbaren Neuen erreichen. Zudem dürfte dieses Modell noch kein Full-HD sein, so dass Sie für vergleichbare Preise wie bei der damaligen Anschaffung nun ein modernes Full-HD-Gerät mit zusätzlichen Möglichkeiten wie z.B. mehr Anschlüssen bekommen.

MFG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer