So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2087
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Abwesenheitsassitent im Outlook 2007 wo befindet sich dies

Kundenfrage

abwesenheitsassitent im Outlook 2007 wo befindet sich dieser?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen auf JustAnswer,gerne werde ich versuchen, Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein. Unter Umständen sind weiter Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann, daher seien Sie bitte nicht frustriert wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich funktioniert. Los gehts...:https://support.office.com/de-de/article/Automatisches-Beantworten-eingehender-Nachrichten-bei-Abwesenheit-861a46b2-2f2d-41b8-8e44-ff4119d0b411 Und hier ist auch noch eine Anleitung + Video http://praxistipps.chip.de/abwesenheitsnotiz-in-outlook-anlegen-so-gehts_1402Bitte folgen Sie der Anleitung von Microsoft, dort wird es exakt beschrieben.Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Anscheinend verfüge ich über kein Exchange Konto und daher ist der Abwesenheitsassistent nicht im Menüpunkt extra. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit automatische Antworten zu senden, wenn der PC ausgeschaltet ist bei Outlook 2007

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, nein - wenn der PC aus ist, dann geht das nicht (ausser mit einem Exchange Server). Manche Mail Anbieter können das, was aber meist kostenpflichtige Premiumdienste sind (Web.de z.B.) Dort kann man sich auf der Homepage einloggen und im Kundenkonto eine Abwesenheitsmeldung erstellen. Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen,ich hab nochaml recherchiert, WEB.DE bietet so einen Abwesenheitsassistent der auch mit ausgeschaltetem PC funktioniert. Sie können Sich dort kostenlos anmelden und dann die Funktion ausprobieren Hier noch die Vorgehensweise wie man das einrichtet: http://praxistipps.chip.de/abwesenheitsnotiz-bei-web-de-einrichten_28228 Falls Sie noch Fragen haben, dann einfach melden. Ansonsten freue ich mich über eine positiv Bewertung
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten.
Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen, gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Vielen Dank ***** *****üße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer