So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1640
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo, Ich habe einen Asus Notebook. Auf diesem habe ich

Kundenfrage

Hallo,
Ich habe einen Asus Notebook. Auf diesem habe ich Windows 7 installiert im letzten Jahr. Vorher war Windows 8 darauf. Jetzt habe ich versucht mal zu testen ob man den Pc auf Werkseinstellungen zurückstellen kann. Mit F9 gelangt man in das Menü. Da habe ich dann aber auf PC-Ausschalten gedrückt da ich mir lediglich die Optionen anschauen wollte. Als ich den Pc wieder angemacht habe hatte ich dann einen flackernden Bildschirm und ich kam nicht mehr ins Anmeldemenü. Danach habe im Bootmenü geschaut und nun kommt beim Start Automatische Reperatur wird vorbereitet. Dann kommt die Meldung der Pc kann nicht repariert werden und die Optionen Herunterfahren oder Erweiterte Optionen. Die Reperatur kann auch nicht erfolgen da ich ja auch kein Windows 8 installiert habe. So ist der Sachstand vielleicht können Sie mir ja helfen.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen auf JustAnswer,gerne werde ich versuchen, Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein. Unter Umständen sind weiter Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann, daher seien Sie bitte nicht frustriert wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich funktioniert. Los gehts...: Bitte schauen Sie sich das Video an, haben Sie etwa in der Art das Werkseinstellungsmenü geöffnet ?https://www.youtube.com/watch?v=zMQZPgjKPJs Wenn ja, teilen Sie mir mit, wann Sie den Ausschaltknopf beim Laptop gedrückt haben (nennen Sie die Zeit im Video z.B. 1:50) damit ich die Lage besser einschätzen kann. Ich vermute das durch den Werkseinstellungsmodus irgendwas verloren ging, im schlimmsten fall wurde vielleicht auch schon die C: Partion gelöscht. Hier würde es helfen, mit einer BootCD z.B. Knoppix oder WindowPE die Festplatten struktur anzuschauen, ob noch alles vorhanden ist. Wenn sie eine Windows 8 DVD haben, können Sie auch von dieser starten und eine Reperatur versuchen. Hier habe ich ein Video (leider in Englisich aber es ist nachzuvollziehen wie sie klicken müssen) um eine Reperatur zu starten. https://www.youtube.com/watch?v=kHDf0h-PzH4 Viel Erfolg und teilen Sie mir mit, wie der Stand ist Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen,

gibt es schon Neuigkeiten zum Fehler ?

Die Anfrage ist aktuell noch offen, gerne würde ich Ihnen beim Problem helfen und zum Abschluss kommen.

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten.
Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen, gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Vielen Dank ***** *****

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer