So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Wie können Passwörter in Microsoft Edge so gespeichert werden,

Kundenfrage

Wie können Passwörter in Microsoft Edge so gespeichert werden, dass sie beim nächsten öffnen des Browsers immer noch verfügbar sind? Bis jetzt ist die Passwortverwaltung einfach nur ein Aergernis...
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

was den Password ***** betrifft, so erreichen Sie diesen über das drei Punkte Menü oben rechts in Microsoft Edge. Hier wäheln Sie die "erweiterten Einstellungen". Sie können mit Edge wie gewohnt beim erstmaligen Besuch einer Website die Zugangsdaten speichern. Der Password ***** bietet nun zusätzlich die Möglichkeit gespeicherte Passwörter zu verwalten und Zugangsdaten manuell anzulegen.

Alternative :

Löschen Sie sowohl die existierenden Browser-Daten als auch die Einstellungen der App, ist der Windows-Browser praktisch zurückgesetzt. Und so gehen Sie im Detail vor:

  • Klicken Sie zunächst in Microsoft Edge rechts oben auf das Icon mit den drei Punkten.
  • Wählen Sie hier die "Einstellungen" aus.
  • An dieser Stelle klicken Sie auf den Button "Zu löschendes Element auswählen" und anschließend auf "Mehr anzeigen".
  • An dieser Stelle können Sie die Medien-Lizenzen, Popup-Ausnahmen, die Berechtigungen für Positions-Daten, die Voll-Berechtigungen und die Kompatibilitäts-Berechtigungen von Microsoft Edge löschen.
  • Klicken Sie hierzu auf den jeweiligen Button "Löschen"

___________________________________________________________________________

Zufrieden mit meiner Antwort - dann bewerten Sie mich bitte Positiv, damit auch andere davon Profitieren, danke :-)

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abend,

hat es den funktioniert. Wenn ja würde ich mich über eine Bewertung freuen

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten.
Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen, gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Vielen Dank ***** *****üße
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

*****@******.***



Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-z8c18xth-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-z8c18xth-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team