So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich konnte den laptop nicht ööfnen, aber ich habe wohl

Kundenfrage

hallo
ich konnte den laptop nicht ööfnen, aber ich habe wohl durch kräftiges pusten die verstaubung lösen können und die wärme wird abgeleitet
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abemd,

bitte posten Sie immer direkt auf die ursprüngliche Frage, die Sie gestellt haben:

http://www.justanswer.de/rechner/98g5o-mein-laptop-schaltet-w-hrend-des-betriebs-wegen-zu-hoher-nicht.html

ansonsten kommen meine Kollegen und ich ein wenig durcheinander. Aber offenbar hat es geklappt und ich habe Ihre Bewertung erhalten wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte.

Sie sollten das ganze im Auge behalten ggf. sollte der Lüfter später getauscht und die Wärmeleitpaste erneuert werden. Ich stehe Ihnen natürlich sehr gern weiter zur Verüfgung. Vielen herzlichen Dank :-)

Gruß Günter