So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1640
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo, ich kann fidrefox nixht öffnen meldujng ccouldnt load

Kundenfrage

hallo, ich kann fidrefox nixht öffnen meldujng ccouldnt load XPCOM
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

das klingt nach einem defekten Profil aber ich habe auch Malware/Adware/PUP in Verdacht. Machen Sie bitte einmal folgendes: Als erstes würde ich einen Scan vorschlagen nach unerkannter Malware / Adware: AntimalwareBytes (Pro Version ist unnötig):

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

ADW-Cleaner.
http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

mit dem CCleaner den PC / Registry reinigen und neu starten:
http://www.heise.de/download/ccleaner.html

entfernen Sie nun Firefox mit diesem Tool:
http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

danach den Firefox Ordner hier löschen:

Windowstaste+R > Windowstaste+R > %appdata% > OK
Windowstaste+R > C:\programdata > OK


mit dem CCleaner die Registry / PC reinigen und neu starten:
http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Firefox neu installieren:
http://www.heise.de/download/firefox.html

das Problem sollte behoben sein. Vor der neuen Installation: Start > nach cmd suchen > Rechtsklick "als Administrator ausführen" nun geben Sie ein:

chkdsk

bei Fehlern auf C:

chkdsk /f

mit Ja antworten und neu starten. Dann erneut "cmd" wie o.a. starten und mit:

sfc /scannow

Windows auf Fehler prüfen. Jetzt Firefox neu installieren Nun sollte es klappen. Gern stehe ich weiter zur Verfügung und hoffe, das ich helfen konnte.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
haallo, kostet der download bei heise, wenn er was bringen soll...20.--€
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
nein bei Heise sind die Programme bzw. Downloads kostenlos. Zudem sind die von mir genannten Programme alle kostenlos. Bitte beachten Sie aber beim installieren der einzelenen Programme jeden Hinweis und wählen Sie stets "Benutzer definiert" / "anpassen" und installieren Sie auch nur die von mir gennanten Programme.
Wichtige Dateien sollten Sie vorher sichern. Wenn PRogramme etwas kosten ist dies auch deutlich vermerkt in diesem Fall gibt es nur von AntimalwareBytes eine Pro Version die etwas kostet aber die Free Version reicht aus.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
downladen geht nicht.........was nun?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
alle Downloads funktionieren einwandfrei. Ich habe es gerade getestet verwenden Sie ggf. den Microsoft Internet Explorer oder Google Chrome.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
bin mir nicht sicher...steh beim Internet browser ...inprivate.......darf ich ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
verwenden Sie den normalen Modus oder einen anderen Browser bei "inprivate" klappt das runterladen u.U. nicht. Sie können aber auch per Windowstaste+R > firefox -p > OK (achten Sie auf das Leerzeichen " " vor dem "-p" sonst erhalten Sie eine Fehlermeldung) ein neues Profil erstellen. Die Downloads funktionieren alle. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
konnte ich Ihnen denn nun weiter helfen? Eigentlich muss das Problem gelöst sein. Ich wäre Ihnen über eine abschließende Bewertung dankbar. Leider erhielt ich jedoch noch keinerlei Feedback. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
leider erhielt ich nach wie vor keinerlei Feedback. Ich bitte Sie mir ein Feedback zu senden oder meine Antwort zu bewerten. Ich habe Ihnen die Informationen mitgeteilt, wie Sie vorgehen müssen dies muss auch zur Lösung des Problems führen. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie mir eine Rückmeldung geben.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
guten morgen,
sorry in noch nicht weiter. Habe gerade Heise Scan versucht, mit Internet Explorer....scan wird angezeigt, jedoch nach Eingabe speichern sowie öffnen erscheint mban-setup-2_1_8_1057_exe (1)" konnte nicht heruntergeladen werden.
Google Chrom kann ich auch nicht installierenGruß Antonius
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
das klingt aber offen gestanden nach einem sehr fehlerhaften Windows. Wenn Sie nicht einmal normale Programme installieren können starten Sie mal neu > F8 > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" dort versuchen Sie dann folgendes:
- den Download von den von mir genannten Programmen das muss funktionieren
- alle Scans ausführen
- Firefox > neues Profil erstellen
außerdem können Sie per F8 noch folgende Optionen testen:
- Computer reparieren
- als zuletzt funktionierend bekannte Konfiguration verwenden
- Windows Speicherdiagnose
Die Taste F8 müssen Sie vor dem Windows Logo drücken. Es wäre auch denkbar, das der Virenscanner hier alles blockiert genau das würden Sie im Safemode dann feststellen können. Wichtig ist auch, das genug Platz auf C: frei ist ggf. mit CrystalDiskinfo den Zutsand der Festplatte prüfen. Das Anfangs genannte Problem läßt sich auch für normale Benutzer in 10 Minuten lösen aber hier kommen offenbar weitere Systemprobleme hinzu.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
kann evtl ein zusammenhang mit program TuneUp Utilities 2014 bestehen.......ist nicht zu deaktivieren.Mein virenscanner avira System speedup...
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
ja " TuneUp Utilities" ist ein völlig nutzloses und gefährliches und aus meiner Sicht auch unseriöses Programm es schadet Ihrem System und wird oft als Malware/Adware oder PUP eingestuft. Der Effekt wäre im besten Fall das rein gar nichts passiert.
Bitte löschen Sie dieses sinnlose "Programm" es führt zu massiven Problemen und wird als negativ und gefährlich eingestuft. Das geht mit dem Revo Uninstaller recht gut:
http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html
bitte per F8 im Safemode von Windows starten den Link ganz markieren im Browser also > Rechtsklick > im neuen Tab / Register öffnen > Download. Dann TuneUp zwangslöschen.
Bitte löschen Sie auch direkt Avira System Speedup ebenfalls ein sinnloses riskantes Programm. Avira selbst ist als Virenscanner in keiner Weise zu empfehlen. Bitte löschen Sie daher alle Avira Produkte und ersetzen Sie sie durch Avast Free (später):
http://www.heise.de/download/avast-free-antivirus.html
also entfernen Sie erst TuneUp und alle Avira Produkte dann scannen Sie das ganze System wie empfohlen und später erstellen Sie ein frisches Firefox Profil und installieren Avast. Ich sehe das Sie hier einiges an PUP und Adware etc. auf dem PC haben.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
haben Sie inzwischen meine neuen Vorschläge durchführen können? ich wäre Ihnen über eine abschließende positive bewertung (wenn ich Ihnen weiter helfen konnte) sehr dankbar. Ich stehe Ihnen auch danach gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Leider gaben Sie bislang noch keine Bewertung ab oder ein Feedback. Klappt es denn jetzt oder besteht das Problem noch? Bitte senden Sie mir ein Feedback ansonsten kann ich Sie leider nicht weiter Supporten. Vielen Dank ***** ***** Verständnis.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
hallo, guten tag,konnte mich leider nicht früher melden...habe folgendes unternommen bzw. liegt noch im argen....web emaildirekt war defekt.......gelöscht über systemsteuerungfirefox über cd neu geladen.............ältere ausführung ist jedoch auf neu beim laden aktuallisiert wordenseitdem kann ich wieder installierenscan heise malware konnte öffnen war aktiv aber nur mittlere scala zeit dateien 1 ? habe nach ca 2 std abgebrochen.......................................leider angaben nur in englisch........wo kann ich ändern.
heute habe ich scan cleaner versucht jedoch scan nicht mehr möglich....link abgelaufen bitte kostenlos neue ssendenhabe office 2013 repariertskype gelöscht übersystemsteuerung....werde nach scan die virenprogamme löschennette grüße
antonius
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.***
oder
Tel.: 0800(###) ###-####
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
aufgrund der unterschiedlich vielen Probleme würde ich anraten, sätmliche Daten zu sichern und das Windows System neu zu installieren.
Ein hohe Anzahl an Fehlern und nicht vorhandenen Funktionen die Standard sind (wie z.B. eine einfache Installation lässt sich nicht vollständig ausführen oder Programme öffnen sich nicht), deutet auf ein verkorkstes System hin.
Daher lässt sich das Problem mit Firefox auch nicht so einfach lösen.
Der Aufwand , Datensichern und Windows Neuinstallation liegt bei ca. 2-3 Stunden. Das ist in etwa der selbe Aufwand als wenn wir anfangen, alle Probleme bei Ihnen zu lösen - mit dem Unterschied das nachher im PC sauber ist und schnell läuft wenn wir in neu installieren.
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen,
gibt es schon Neuigkeiten zum Fehler ?
Die Anfrage ist aktuell noch offen, gerne würde ich Ihnen beim Problem helfen und zum Abschluss kommen.
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
hallo,
sorry war krank......stand siehe vorherige zeilen .......malware scan ok , cleaner noch nicht
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
was ist dann noch NICHT Funktionsfähig, einige Probleme konnten ja gelöst werden. Wie ich der letzten Nachricht entnehme, ließ sich Firefox auch installieren, somit wäre ja die Frage zunächst beantwortet. Was ist dann noch offen ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
möchte heise cleaner durchlaufen lassen.......abgelaufen als fehlermeldung
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
was bedeutet "abgelaufen als Fehlermeldung"
Bitte schreiben Sie die Fehlermeldung hier rein, oder senden Sie einen Screenshot. Da ich sonst nicht helfen kann.
Funktioniert Firefox inzwischen ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
https://download.heise.de/software/428038e145a4ccccdc0553879935bc26/55d38c10/157222/ccsetup508.exeder Link ist nicht mehr gültig
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
also bei mir funktioniert der Link hier:
http://www.heise.de/download/737185b6b1a042e565c773dc3ee7aade-1439927681-22157222.html
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
alles ok
Ich danke ***** *****ür die schnelle, kompetente und ausführliche Hilfe...gerne wieder.nette Grüße
A.M.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es freut mich wenn ich helfen konnte, abschließend vergessen Sie nicht mich über den SMILEY Button zu bewerten, vielen Dank :-)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
das gleiche für Ihren kollegen.......
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
danke. Der Kollege bekommt die Info sobald SIE die Bewertung über das System abgegeben haben. Einen schönen Abend noch.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde, bitte Bewerten Sie noch abschließend meine Arbeit, über die Smileys im Antwortformular, danke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer