So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein PC war Blockiert wegen der Echtheit, Könnt Ihr mir rechts

Kundenfrage

Mein PC war Blockiert wegen der Echtheit, Könnt Ihr mir rechts unten ein Windows Symbol nochmals zusenden, zur Aktivieren von Windows 10!!! ***@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

Das Icon wird automatisch installiert dafür gibt es offiziell keine Alternative. Es ginge zwar aber Ihr PC muss ja geprüft werden, ob dieser für Windows 10 geeignet ist.Führen Sie einmal eine komplette Diagnose aus.

Wenn Ihr Windows sich nun wieder in einem normalen Zustand befindet machen Sie bitte folgendes: Start > nach cmd suchen > Rechtsklickk "als Administrator ausführen" geben Sie ein:

chkdsk

wenn Fehler im Dateisystem gemeldet werden:

chkdsk /f

danach prüfen Sie Windows auf mögliche Fehler:

sfc /scannow

Danach noch folgende wichtige Befehle ausführen (Update Reparatur):

dism /online /cleanup-image /checkhealth

und:

dism /online /cleanup-image /scanhealth

zum Schluß:

dism /online /cleanup-image /restorehealth


bitte achten Sie darauf, das Sie vor dem "/" das Leerzeichen setzen " " sonst klappt es nicht. Reinigen Sie bitte den PC / Registry mit dem CCleaner:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Sie sollten ggf. mit AntimalwareBytes (Pro Version ist nicht nötig) und dem ADW-Cleaner das System auf unerkannte Malware / Adware scannen. Das Windows 10 Upgrade Icon erscheint wenn alle Updates installiert sind automatisch. Dies kann man nicht beeinflußen (es gibt einen inoffiziellen Weg der aber nicht immer funktioneirt). Daher sollten Sie warten, bis das Icon wieder auftaucht. Derzeit sollte man jedoch vorsichtig sein.

Es gibt erste Probleme mit Windows 10 und Windows 7 ist technisch sehr alt und das Upgrade auf Windows 10 kann in solchen Fällen einige Probleme machen daher sollten Sie noch ein paar Tage warten, es wird schon am ersten großen Update gearbeitet. Der zweite:

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=ArS4VYjLDuiv8weZlbeQAQ&gws_rd=ssl#q=Windows+10+Upgrade+reservieren

Link erklärt wie Sie genau vorgehen müssen. Der Virenscanner sollte entfernt werden das gilt auch für alle Tunning Tools (TuneUp, RegClean Pro etc). Das geht mit dem Revo Uninstaller sehr gut. Es ist notwendig zuvor ein Systemabbild zu erstellen (Systemsteuerung > System und Sicherheit) dann können Sie das System im Zweifel wieder zurücksetzen falls es schief geht.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

haben Sie meine Vorschläge einmal ausgeführt? Aktuell erhalten nicht alle sofort das Upgrade auf Windows 10 da Microsoft dies Wellenweise verteilt und nicht zur gleichen Zeit. User, die das Upgrade reservieren lassen werden automatisch informiert und das entsprechende Icon wird auch automatisch installiert sofern Man kann die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen und mit dem Befehl:

wuauclt.exe /updatenow

das Windows 10 Upgrade erzwingen. Die automatischen Updates müssen aktiv sein der Virensanner muss vorher gelöscht also deinstalliert werden. Der Weg ist u.U. aber nicht ohne Risiko aber es kann funktionieren. Sie die automatischen Updates auch aktiviert haben. Über eine Bewertung / Feedback wäre ich Ihnen dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

wenn Sie meine Antwort abschließend noch bewerten würden wäre ich Ihnen dankbar. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer