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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Wenn ich im Browser (Chrome oder Firefox) Internetseiten aufrufe,

Kundenfrage

Wenn ich im Browser (Chrome oder Firefox) Internetseiten aufrufe, erscheint sehr häufig zuerst nur Text und erst im zweiten oder dritten Anlauf die normale Seite.
Beim Bankingprogramm erscheint immer wieder eine Fehlermeldung. Öffne ich die Bankseite im Browser, muss ich die Zugangsdaten wiederholt eingeben. Das führt oftmals zu einer Sperre durch die Bank.
Was ist da nicht in Ordnung?
Werner Lohmar
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, setzen Sie ihren Google Chrome bzw. ihren Mozilla Firefox einmal zurückDadurch wird der Browser in den Ausgangsstand zurückgesetzt Anleitung wie folgt Mozilla Firefox-->> https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen Google Chrome-->> https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Keine Verbesserung!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Keine Verbesserung!
Ich vermute, dass einige Windows-Dateien zerschossen sind.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Manchmal, wenn ich eine Seite aufrufe, erscheint auch der Hinweis: "SSL-Verbindungsfehler ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR"
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, Windows ist nicht zuständig für Fehler unter Mozilla Firefox oder unter Google Chrome!Das ist ein Fehler bei den beiden AnbieterFehler "SSL-Verbindungsfehler ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR bedeutet das die Zertifikate abgelaufen sind bzw. erneuert werden, dies dauert meist ein paar Tage deshalb ist es hilfreich hier zu warten Ihr Internet Explorer funktioniert korrekt, oder? Welchen Virenschutz verwenden Sie bitte ist die Zeit und das Datum korrekt auf der Taskleiste sowie auch im Bios?Setzen Sie einmal ihren Mozilla Firefox zurück-->>https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzereinstellungen-zuruecksetzen Bereinigen Sie auch einmal ihren Computer mit dem folgenden Programm, Ccleaner und ist Freeware-->>http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard Danach versuchen sie es noch einmal,Wenn es wieder zum Fehler kommt, entfernen Sie beide Internet Browser von ihren Computer komplett und nach einen Neustart, installieren Sie zunächst einen Browser und danach den 2ten Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen so bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht. Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe alles so gemacht, wie Sie es vorschlugen. (Auch die Browser neu installiert.) Aber es erscheint fast immer die folgende Meldung "SSL-Verbindungsfehler ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR" Wenn ich dann aber die Eingabezeile mehrfach anklicke, öffnet sich manchmal die entspr. Seite erst beim 4. oder 5. Mal?
W. Lohmar
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie kann man denn die Zertifikate erneuern. Ich habe noch nie welche eingewrichtet
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,machen Sie einmal folgendes und beobachten Sie was passiert Tippen Sie folgendes in die Web Zeile -->> https://www.und ihren Banknamen eintippen wichtig ist aber das Sie https eintippen und nicht http: Wie ist es nun?Web es klappt, Speichern Sie die Webseite so ab oder verschieben Sie diese auf ihren Desktop
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es klappte erst nach dem 2. Anklicken.
Wenn ich die o2.Box öffne, erscheint erst immer nur Text, erst nach 2-3 maligem Anklicken die Seite.
W. Lohmar
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
haben Sie https eingetippt und wird es anschließend grün angezeigt und ist es nicht durchgestrichen? Dann muss sich der Seitenbetreiber darum kümmern damit das Zertifikat wird aktuell ist und nicht Sie
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es klappte erst nach dem 2. Anklicken.
Wenn ich die o2.Box öffne, erscheint erst immer nur Text, erst nach 2-3 maligem Anklicken die Seite.
Beim Öffnen meines Banking Programms, Starmoney, erscheint folgende Fehlermeldung:
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Teilweise liegen Warnungen/Hinweise vor.
- UPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 50010517)
- Verbindung unterbrochen
- Netzwerkverbindung meldet Fehler (Der Server lieferte eine ungültige oder unbekannte Rückmeldung.
HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12152 in API_RECEIVE_RESPONSE)
- Status der Transaktion unbekanntW. Lohmar
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann müssen Sie vermutlich im Moment damit leben das es nur beim 2ten Mail anklicken auch funktioniert.Habe selbst keinen Zugriff auf Systeme dritter wie etwa O2 oder SonstigeDenn wen ich die Webseite http://www.o2online.de/ aufrufe, erhalte ich keinen Fehler unter Mozilla Firefox oder unter Google ChromeBitte keine Bankverbindungen eintippen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sonst kann ich es mir einmal per Fernwartung ansehen, wen Sie möchten?Wird aber als Zusätzlicher Service berechnet
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich würde es begrüßen, wenn Sie es sich mal per Fernwartung ansehen. Ich bin allerdings heite Nachmittag verhindert. Ich werde mich wieder melden.
W. Lohmar
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, sobald Sie Zeit haben, informieren Sie mich, dann übermittle ich ihnen die Informationen und ich sehe es mir dann an Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn ich auf "Jetzt antworten" klicke, öffnet die Seite nicht, sondern es erscheint folgender Hinweis:"Diese Webseite ist nicht verfügbar.
ERR_NAME_NOT_RESOLVED
Details ausblenden
Der Server unter www.justanswer.dehttp kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert."Kann der Fehler auch damit zusammenhängen, dass ich mit meinem Smartphone auch zu bestimmten Seiten keine Verbindung erhalte mit Hinweis auf Proxy-Server?
Vielleicht ist es besser, wenn Sie es sich mal ansehen. Ich habe jetzt Zeit.
W. Lohmar
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
guten Tag,
im Moment gibt es Probleme mit der Justanswer Webseite, wie lange es dauert kann ich leider nicht angeben. Deshalb erhalten Sie auch Hinweise das es nicht richtig funktioniert mit dem Aufruf der Webseite.
Sie können zwar versuchen durch eine Systemwiederherstellung ihres System das Problem eventuell zu lösen, ob es klappt kann ich nicht versprechen
Ich kann ihnen also keine Informationen im Moment übermitteln.
Sie müssten noch warten
Danke ***** ***** Geduld
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Mein Problem ist noch nicht gelöst. Sie haben aber schon die Gebühr eingezogen.
W. Lohmar
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
bisher wurde von ihnen nur eine Anzahlung geleistet mehr nicht.
Ich gebe hiermit ihre Anfrage frei für andere Kollegen
Danke ***** ***** Geduld
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
die Fehlermeldungen die Sie erhalten können u.a. folgende Ursachen haben:
1. Ihr Virenscanner blockiert den Traffic (bitte diesen abschalten und nach Möglichkeit durch Avast Free ersetzen)
2. Datum/Uhrzeit ist falsch (bitte prüfen)
3. Sie haben Malware / Adware / PUP auf dem PC
Machen Sie einmal folgends: Scannen Sie bitte nach Malware / Adware: AntimalwareBytes (Pro Version ist unnötig):
http://www.heise.de/download/avast-free-antivirus.html
danach scannen Sie mit dem ADW-Cleaner:
http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html
jetzt reinigen Sie den PC / Registry mit dem CCleaner und starten neu:
http://www.heise.de/download/ccleaner.html
löschen Sie Firefox und bitte auch Google Chrome (dieser Browser ist allein aus Datenschutzgründen nicht zu empfehlen):
http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html
ferner folgende Ordner löschen: Windowstaste+R > %appdata% > OK die Ordner Mozilla Firefox und Google Chrome löschen selbiges unter: Windowstaste+R > C:\programdata > OK und nun mit dem CCleaner erneut alles reinigen und neu starten.
Prüfen Sie nun das Dateisystem auf Fehler: Windowstaste+X > "Eingabeaufforderung als Administrator ausführen" geben Sie ein:
chkdsk
wenn Fehler angezeigt werden.
chkdsk /f
mit Ja antworten und wieder neu starten. Erneut die Konsole als Administrator starten und Windows prüfen:
sfc /scannow
dann Mozilla Firefox neu installieren:
http://www.heise.de/download/firefox.html
danach das Addin "AdBlock Plus" oder "AdBlock Edge" installieren, um Werbung von allen Webseiten zu blockieren da dies ein Einfallstor für Malware sein kann. Den Virenscanner ggf. durch Avast Free ersetzen (ein gekaufter Scanner ist keineswegs "besser").
Dann prüfen Sie Datum / Uhrzeit und starten Ihren DSL-Router neu das Problem sollte behoben sein. Falls Sie Software von einer Bank einsetzen, müssen Sie sich direkt an Ihre Bank wenden da wir derartige Produkte nicht supporten können. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung und hoffe, das ich Ihnen helfen konnte.
Hinweis: Sichern Sie bitte wichtige Daten vorher und beachten Sie die Hinweise der Tools sehr genau. Alle Tools sind aus vertrauenswürdiger Quelle und kostenlos (Freeware). Die Ausführung erfolgt auf eigenes Risiko. eine Haftung durch die Hersteller scheidet aus.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Konnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem noch?,Wenn ich Ihnen helfen konnte bewerten Sie doch noch meine Antwort durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort. Ich stehe Ihnen gerne weiter zur Verfügung. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
leider erhielt ich noch keinerlei Feedback. Beachten Sie, das ich Sie leider nicht weiter supporten kann wenn Sie mir nicht mitteilen ob das Problem noch besteht oder Sie noch Hilfe benötigen. Daher ist ein Feedback sehr wichtig. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten. Ich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
da ich leider kiener Feedback Ihrerseits erhalten habe, habe ich die Frage an das System freigegeben. Bitte bewerten Sie meine Antwort in diesem Fall nicht. Vielen Dank ***** ***** Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
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