So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

HP Photosmart C4780 druckt keine emails aus. Meldet: speichern,

Kundenfrage

HP Photosmart C4780 druckt keine emails aus. Meldet: speichern, dann: Beim Drucken ist ein Fehler aufgetreten. Was tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

mit welchen Programm arbeiten Sie um E-Mail zu erhalten?

Windows Live Mail, Thunderbird oder Microsoft Outlook (2003,2007, 2010, 2013?)

Wurde bereits versucht die E-Mail komplett in einen neuen Fenster anzuzeigen und danach einen Ausdruck durchzuführen?

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

meine emails erhalte ich über ixquick. - ich habe alle möglichkeiten, einen ausdruck herzustellen, versucht, auch CTRL+P, aber ohne erfolg. es erscheint am ende immer 'speichern'!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

iXquick ist nur eine Suchmaschine und kein E-Mail Dienst, wäre mir jetzt ehrlich gesagt neu das dieser Anbieter auch E-Mail anbietet.

Außerdem ist Ixquick ein nicht ganz ungefährlicher Dienst und verbreitet auch Trojaner

Mit welchen Internet Browser ist Ixquick verknüpft bei ihnen?

Internet Explorer

Mozilla Firefox

Google Chrome

Sonst einmal Ixquick deinstallieren und im anschluss daran erneut hinzufügen

Nachtrag;

Gehen Sie bitte auf folgender Webseite und laden Sie HP Smart Print herunter, diese Software ist für den Webprint zuständig

http://support.hp.com/ee-en/document/c01812475

Wählen Sie für Windows 7

Danach versuchen Sie es noch einmal

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

sorry, ixquick ist verknüpft mit mozilla firefox & google. bitte so einfach wie möglich kommunizieren: ich bin 80, aber ein digitales baby!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

Sie haben angegeben das die Erforderlichen details NIEDRIG sein sollen, deshalb ging ich davon aus das Sie ein gutes wissen haben?

Nun zu ihren Problem

Ixquick hat nichts mit E-Mail zu tun, dies ist nur eine Websuchmaschine und sonst nichts.

Damit Sie mit ihren HP Photosmart ihrer E-Mail ausdrucken können, sollten sie die HP Software Smart Print herunterladen und im Internet Browser als Add on installieren und Aktivieren.

Die Webseite hatte ich ihnen bereits verlinkt wo Sie es bekommen-->>

http://support.hp.com/de-de/document/c03251358

in deutsch

Klicken Sie dazu auf "Wie kann ich HP Smart Print verwenden, ich habe es noch nie installiert" und im Anschluss daran wählen Sie ihr Betriebssystem Windows 7 aus und führen die Installation durch.

Wie ist es jetzt?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

wenn ich versuche HP smart web printing herunterzuladen, erscheint: nicht kompatibel mit Firefox 39.0

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

dann müssen Sie warten, bis der Hersteller eine Aktuelle Version herausbringt oder Sie verwenden es unter dem Internet Explorer

Oder Sie verwenden für ihren E-Mail Empfang und Senden ein Mailprogramm direkt auf ihren Computer

Entweder Windows Essentil Live Mail 2012-->> http://www.computerbild.de/download/Windows-Live-Mail-2012-1308695.html

oder

Mozilla Thunderbird-->> https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Es ist ihre Entscheidung

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar die Informationen angesehen aber bisher noch kein Feedback hinterlassen?

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer