So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo D.& H, hab mir mit winzip( ?) Treiberaktuallisierung

Kundenfrage

Hallo D.& H,
hab mir mit winzip( ?) Treiberaktuallisierung Absturz eingefangen.
Desktop blinkt im Sekundentakt. Kein Zugriff möglich.Kein Charms-Zugriff.
HP-Pavillion Desktop PC,Windows 8.1
Vielen herzlichen Dank aus Nürnberg
Fritz Schreiner
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Schalten Sie den Computer komplett aus und führen Sie danach eine Wiederherstellung durch

Dazu wie folgt vorgehen bitte

SHIFT (Umschult) Taste drücken und gedrückt lassen
Computer einschalten und sofort mehrmals die F8 Taste drücken, die SHIFT Taste bleibt weiterhin gedrückt bis die Problembehebung startet
Anschließend wählen sie den Erweiterten Start und wählen danach die Reparatur aus

Sofern dies nicht funktionieren sollte, bleibt nur eine Wiederherstellung laut HP

http://support.hp.com/at-de/document/c03545140

bzw. oder laut Benutzerhandbuch vorgehen

Den entweder haben Sie sich einen Virus oder einen bösartigen Trojaner eingefangen?

Wen Sie ein Windows 8.1 auf DVD haben, können Sie auch mit dieser eine Rparatur durchführen

Die weitere Möglichkeit wäre, folgendes und Sie benötigen einen 2ten Computer mit mindestens Windows 7

Sie gehen auf folgender Webseite und laden Kaspersky Rescue Notfall CD herunter und brennen es auf CD/DVD oder USB Stick als IMAGE Datei-->>

Für CD/DVD-->> http://support.kaspersky.com/de/4162

Für USB Stick-->> http://support.kaspersky.com/de/4120

Dies sollte wen es geht sofort gemacht werden

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar die Informationen angesehen, aber bisher noch kein Feedback hinterlassen?

Gehe deshalb davon aus das es nun wieder funktioniert ohne Probleme

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank