So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6094
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Schreibfehler in meiner E-Mail Adresse

Kundenfrage

Ich habe vor ca. 1 Stunde mein Avira-Lizenz verlängert, aber ich habe bei meiner E-Mail Adresse ein Schreibfahler, sodass ich kein E-Mail erhalten habe um es zu aktivieren. Meine richtige E-Mail lautet: *** Bitte um eine Antwort

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, wen ein Schreibfehler vorhanden ist in der E-Mail, dann rufen Sie die Webseite von Avira auf und Loggen mit der fehlerhaften E-Mail Adresse und dem Passwort einAnschließend Deaktivieren Sie das Produkt bzw. laden zusätzlich auch das Avira Deinstallation Programm herunter und führen es aushttp://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/902 Bedenken Sie das Sie auch im Abgesicherten Modus deinstallieren müssen ihr Produkt. Wen alles abgeschlossen ist, und Sie danach den Computer Neu gestartet hatten, rufen Sie die Webseite von Avira auf und melden sich mit der richtigen E-Mail Adresse an und führen die Schritte erneut durch und laden danach die aktuelle Version herunter. Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag, wie ist nun der Stand? Haben Sie die Avira Version deinstalliert und haben Sie danach ihr Avira Account aufgerufen und die Schritte durchgeführt?Da von ihnen keine Rückinformation kommt, gehe ich davon aus das Sie es geändert hatten und es wieder funktioniert. Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer AnfrageSie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service Vielen Dank