So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze eine CD PhotoImpact X3, weil das Programm nicht

Kundenfrage

Ich besitze eine CD PhotoImpact X3, weil das Programm nicht mehr funktioniert hat, habe ich es gelöscht, kann es aber nicht neu installieren. Die Serien-Nr. stimme nicht. Können Sie mir helfen?
Willy Roth
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

wie wurde gelöscht?

Über die Systemsteuerung --Program und funktionen und dort das Programm deinstalliert

Das ist leider zuwenig

Damit es richtig entfernt wird vom Computer, löschen Sie zunächst über die Systemsteuerung ganz normal

Anschließend drücken Sie auf der Tastatur die Windows Taste + R und tippen regedit ein und bestätigen mit Enter

Im neuen Fenster klicken Sie zunächst auf Datei -- Exportieren (Sicherung der Registry ) und im Anschluss klicken Sie auf Bearbeiten--Suchen und tippen Corel ein und bestätigen mit OK

Nun wird die Registry untersucht und wenn etwas gefunden wird, ist es blau Markiert und Sie betätigen auf der Tastatur die Entf/Del Taste und bestätigen mit Enter (Ja)

Zum Wiederholen (das müssen Sie) wählen Sie auf der Tastatur die F3 Taste

Siche ist erst Abgeschlossen wen die Info dazu erscheint

Danach klicken Sie nochmal auf Bearbeiten--Suchen und tippen Photoimpact ein und bestätigen mit Enter und führen die gleichen Schritte nochmals durch

Anschließend klicken Sie auf Start--Computer--Laufwerk C--Benutzer--Benutzername anklicken--AppData klicken--Local wählen--und kontrollieren dort ob es Corel Einträge gibt und löschen diese ebenfalls

Danach verwenden Sie noch das Bereinigungsprogramm Ccleaner (Freeware)-->>

http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

und Reinigen ihren Computer

Neustarten

Nochmal kontrollieren ob Corel Daten vorhanden sind und entfernen

Noch einmal Neustarten und die Installieren neuerlich starten

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Andere.
Besten Dank für Ihre Anleitung. Nach der Eingabe (R regedit)erscheint im neuen Fenster (Datei) nicht und ich komme nicht weiter.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

Sie haben die Information als Erneut Posten angegeben, ich hatte ihnen eine korrekte Anleitung übermittelt und kann nicht ganz nachvollziehen mit der Info Andere?

haben Sie schon zuerst Windowstaste + R und im Anschluss daran regedit eingetippt und mit Enter bestätigt?

Oder/Bzw.

Start--unter Programme und Dateien suchen tippen Sie Regedit und im gleichen Fenster klicken Sie auf Registry.exe

Danach müssen Sie ihr UAC mit OK bestätigen (Benutzerkontensteuerung)

Danach erscheint der Registry Editor und dort klicken Sie zunächst auf Datei

Wen Sie für diese Anleitung probleme haben, kann ich es mir auch per Fernwartung ansehen, wird aber als Zusätzlicher Service berechnet

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Ich finde die diversen angegebenen Fenster (Bearbeiten, Dateien etc.) nicht. Ich muss es wohl aufgeben!
Schluss für heute
W. Roth
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

soll ich es mir per Fernwartung ansehen und ihnen bei ihren Problem helfen?

Kann mir nicht vorstellen das bei ihnen der Registry Editor nicht korrekt angezeigt wird?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich möchte es mit der Fernwartung versuchen.

Gruss W. Roth

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

danke für die Rückinformation

Übermittle ihnen die Information für den Zusätzlichen Service

Sobald ich sehe das Sie es bestätigt hatten, erhalten sie von mir einen Link und auf diesen klicken Sie und bestätigen mit OK und nach dem Download von der SSL Java Version müssen Sie noch die Teilnahme bestätigen

Zusätzliche Informationen auch in folgenden PDF-->>

http://www.xmatik.ch/download/anleitungen/anleitung_citrix_fernwartung.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wen Sie das Angebot ablehnen ist es ihre Sache, nur im Computerladen bezahlen Sie mit dem Doppelten Betrag rechnen, den dort wird nach Zeit gerechnet und nicht nach komplett Service

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich verzichte auf weitere Informationen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ich muss ihnen antworten, da sonst meine anderen Anfragen blockert werden.

Wen Sie eine Rückerstattung wünschen, wenden Sie sich an den Kundendienst-->>

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Ich hatte ihnen 2 korrekte Antworten übermittelt. Was Sie machen bzw. wie Sie diese auffrufen ist mir schleierhaft

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer