So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.

Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Ich habe eine Logitec touch Universalfernbedienung.Ich habe

Kundenfrage

Ich habe eine Logitec touch Universalfernbedienung.
Ich habe einen TechniSat Isio C DVR hinzugefügt.
Leider lassen sich die einzelnen Sender nicht mittels Ziffernblock einstellen.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Passiert dies wenn Sie "AKTIONEN" einrichten?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nein, die Aktionen funtionieren.

Beim TechniSat kann ich beim Bedienen den Ziffernblock nicht verwenden - keine Anzeige am Bildschirm - kein Senderwechsel.

Bei der Aktion TV funktioniert der Ziffernblock

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wird in der Software die "Kanalliste" angezeigt?

Eine Synchroniesierung muss durchgeführt werden mit TechniSAT

Das Gerät das Sie verwenden wollen ist hinzugefügt?

Aktualisieren Ihrer Harmony Touch-Firmware
Wenn neue Firmware für Ihre Harmony Touch verfügbar ist, wird diese automatisch bei der nächsten
Synchronisierung Ihrer Fernbedienung angewendet. Während dieses Vorgangs wird die Fernbedienung
möglicherweise mehrmals neu gestartet. Nach Abschluss des Firmware-Updates wird Ihre Harmony Touch mit myharmony.com synchronisiert.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Neue Software wurde bereits installiert.

Keine Veränderung.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Um Ihre Fernbedienung zu synchronisieren, klicken Sie auf die gelbe Synchronisierungsschaltfläche oben rechts in Ihrem myharmony.com-Fenster.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habe myharmoniy.com geöffnet, finde keine Schaltfläche

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dieses Zeichen (Gelb, Synchronisierung) müssten Sie dann auch oben links neben der Uhr finden
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

My Harmonie ist leider abgestüzt. Muss den PC neu starten.

Wie komme ich wieder in Kontakt zu Ihnen?

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sie können mich wieder "Normal" über JustAnswer kontaktieren.

Berater:"skurz"

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Konnten Sie den PC wieder starten? Ebenfalls die LOGITECH Software?
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ab Seite 21 wird Ihnen die Synchronisation nochmals Detailiert vorgeschtellt! Die ist äußerst Wichtig!

https://www.hidrive.strato.com/lnk/luAzLQeA

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer