So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.

Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

1. L1QE-01jOOPaptop 2. Modelname : C660-1UV 3. Part No: PSC1QE-01J00PS4 4.

Kundenfrage

1. L1QE-01jOOPaptop
2. Modelname : C660-1UV
3. Part No: PSC1QE-01J00PS4
4. Serial No. 6B031964k
Leider kann ich das alte Passwort benützen, somit kann ich das Laptop nicht mehr starten.
Frage: was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?
Mit freundlichen Grüssen
Jakob
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
welches Betriebssystem hatten Sie im Einsatz?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
windows 7
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Auch versuchte ich es mit einer Systemrep. nichts
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Unter Windows 7 ist der Trick mit dem abgesicherten Modus nicht möglich, stattdessen hilft beispielsweise die Freeware Trinity Rescue Kit
bei der gezielten Zurücksetzung oder Neuerstellung der Passwörter aller Benutzer. Das linux-basierte Tool wird auf einem zweiten Computer
heruntergeladen und auf CD gebrannt. Der betreffende PC wird über die CD gestartet. Gelingt das nicht auf Anhieb, muss im BIOS das Booten
von CD eingestellt werden. Das Menü dazu erreicht man über die Taste F2,
die während des Hochfahrens gedrückt wird. Nach einer selbstständigen Systemüberprüfung bietet das Tool eine Auswahlliste, in der
"Windows password *****" ausgewählt und mit Enter bestätigt wird. Der folgende Schritt "Interactive winpass" wird ebenfalls mit der
Enter-Taste aktiviert und es erscheint eine Liste mit allen auf dem Computer angemeldeten Benutzern. Ein Benutzer wird eingetragen und
daraufhin per Code angegeben, was mit dem entsprechenden Passwort passieren soll. Mit der Eingabe einer "1" und Enter wird das Passwort gelöscht.
Um den Vorgang zu abzuschließen, wird ein "!" eingegeben und mit Enter bestätigt. Um zum Menü zurückzukehren, wird "q" eingegeben und zwei Mal
mit Enter bestätigt. Über den Menüpunkt "Go back to main menu" gelangt der Benutzer zum Ausgangsmenü zurück und kann hier
"Reboot without ejecting CD/ USB stick". Bevor der Computer neu startet, muss die CD aus dem Laufwerk entfernt oder im BIOS eingestellt werden,
dass von der Festplatte gestartet wird.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich versucht die vorbereitete CD zu booten, ging nicht. Dann mit Taste F2 ging nicht. Dazu habe ich im System auf CD auf dem BIOS zu wechseln ging nicht. Somit benötige ich Ihre Hilfe nochmals
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gelangen Sie in BIOS?
Beim Starten des PC's F2 Drücken.
Dazu hat man nur eine kurze Möglichkeit bei Starten des PC's
Evtl. öfter probieren, man braucht dringend die Startreihenfolge vom PC booten!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nun habe ich das LAPTOP im abgesicherten Modus starten können. Aber sobald ich in den Normalmodus gehe nimmt es das neue Passwort nicht an
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Auch noch zum Ändern des Passworts:
ERD Commander
http://calmit.org/erd-commander-2010-vista-windows-7/
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
im abgesicherten Modus funktioniert es mit dem neuen Passwort, nur im Normalmodus geht es nicht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich gehe in den Mittag, komme bald wieder
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn Sie im Abgesicherten Modus sind, können Sie sich als Administrator anmelden?
Wenn ja, Starten Sie Windows im Normalen Modus und melden Sie sich dann als Administrator an.
Starten Sie dann mit Ausführen "control userpasswords2"
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Starten Sie dann mit Ausführen "control userpasswords2"
versucht geht nicht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Kennwörter verwalten: Fehler beim Ausführen des Vorganges
Fehlercode 0x80070425
Der Dienst kann zurzeit keine Steuerunganmeldungen annehmen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
????
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe mich heute schon Angemeldet 15464506-983
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Fehlercode 0x80070425:
Sind Sie auf Ihrem System auch als Administrator angemeldet oder nur Benutzer mit Admin-Rechten?
Da ist ein kleiner Fehler unterlaufen beim Admin Aktivieren.
Bitte sehen Sie hier:
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/52-administrator-konto-aktivieren.html
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter StefanJetzt habe ich den Salat, ich komme überhaupt nicht mehr ins System. möglich das das es dir HD formatiert hat, Zusätzlich habe kein . Nun was ist zu machen? In einen IT Laden gehen und eine Windows Version für Toshiba C660 kaufen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Jetzt habe ich den Salat, ich komme überhaupt nicht mehr ins System. möglich das es die HD formatiert hat. Zusätzlich habe kein backup! Nun was ist zu machen? In einen IT Laden gehen und eine Windows 7 Version für Toshiba C660 kaufen?
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Im Abgesicherten Modus können Sie noch Starten?
Bis zur Passwort-Abfrage.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
BOOTMGR is Missing
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich komme noch in BIO
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Eine Hilfe zum Bootmanager:
http://www.bootmgr-fehlt.de/
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
nun gut, mein Laptop funktioniert bestens.Ich betreue eine ältere Frau die hat einen Toshiba und da komm ich nur noch ins BIO, wie oben beschrieben. Ja was nun?
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Mit dem Hinweis 'BOOTMGR fehlt' gehen Sie so vor wie es in dem Link steht was ich Ihnen gerade gesendet habe, dann funktioniert das!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ja, neue Meldung: PXE-M0F: Exiting PXE ROM
PXE-M0F: Exiting PXE Rom
BOOTMGR is Missing
Dass heist, nach wie vor komme ich nicht ins System. Ob schon ich das Windows 7 wie geschrieben, auf eine CD und auch auf exerner HD kopiert habe bzw gebrannt habe. Dann beim Toshiba Laptop versucht hatte. Dies ohne Erfolg!
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben Sie für das Gerät (Toshiba) eine Windows 7 CD ??
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein habe ich nicht
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Systemreparaturdatenträger ISO Download:
http://www.computerbild.de/download/Systemreparaturdatentraeger-Windows-7-64-Bit-8667608.html
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
konnte ich mit meiner Antwort Ihnen bei Ihrem Problem behilflich sein?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar auf eine positive Bewertung, nur so erhalte ich eine Vergütung für meine Arbeit von Just Answer.
Für weitere Fragen/Hilfestellung zu Ihrem Problem können Sie mich jederzeit kontaktieren.
Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag
Hier Hilfe war schon OK, nur das Problem lies sich nicht lösen und deshalb habe ich das Laptop zu einem IT Laden gebracht. Es kann sein, dass eben nichts zu machen ist. Oder er muss das ganze neu Aufsetzen. Trotzdem Danke für ihre Bemühungen..
GrussJakob
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Hilfe
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Eine Neuinstallation würde durchaus reichen.
Aber mit der Recovery-CD hätten Sie versuchen können das Betriebssystem zu Reparieren.
Das ist einfach zu lösen und können auch Sie machen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Recovery-CD war leider nicht vorhanden und meine Zeit und Geduld sind zu dieser Zeit Strapaziert. Aber ich komme gerne ein anderes Mal wieder. Herzlichen Dank
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer