So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wenn ich Skype oeffne kommt ein blaues Fenster in dem sich

Kundenfrage

Wenn ich Skype oeffne kommt ein blaues Fenster in dem sich der Kreis dreht und unten anmelden steht. Es dreht sich und ddreht sich und ich kann mich nicht anmelden ??
Was ist los, wie komme ich rein ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

wenn Sie Windows 10 einsetzen kann es ein Bug sein, der noch behoben wird. Für Windows 10 gibt es aber keinen Support da Windows 10 noch nicht veröffentlich wurde. Sind Sie sicher, das es sich um Windows 10 handelt?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sorry, mein Betriebssytem ist window 7

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

ok also offenbar versucht Skype eine Verbindung zu bekommen ggf. einmal die Windows Firewall auf die Stanardwerte setzen (Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall) ggf. auch einmal den Virenscanner anhalten und es erneut versuchen und evtl. Skype aktualisieren:

http://www.heise.de/download/skype.html

danach versuchen Sie eerneut eine Verbindung aufzubauen. Vorher d.h. bevor Sie installieren den PC / Registry vielleicht einmal mit dem CCleaner reinigen und neu starten.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

komme damit nicht zurecht.

Bitte Anruf unter 0171-2796-240

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

gehen Sie einmal auf Start > Systemsteueurung > System und Sicherheit > Windows Firewall links klicken Sie auf "auf Standard zurücksetzen". Dann versuchen Sie nach einem Neustart des PCs sich erneut mit Skype zu verbinden vielleicht wäre es Schritt für Schritt einfacher.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe schon ein paar mal geantwortet dass ich um Rueckruf unter 0171-2796-240 bitte.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

wir führen leider keinen Rückruf (Sind kein Call Center) durch wen jemand Probleme hat beim Computer. Den wir kommen nicht alle aus der EU sondern sind aufgeteillt.

Wen Sie Probleme haben, können wir Sie nur per schriftlichen Verkehr hier unterstützen.

Führen Sie folgende Anleitung durch um ihr skype Programm zu reparieren-->>

http://praxistipps.chip.de/skype-startet-nicht-was-tun_35482

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, wie ich sehe haben Sie sich zwar die Information angesehen aber bisher noch kein Feedback hinterlassen? Konnten Sie nun anhand der Anleitung (auch Video) ihr Skype Programm reparieren Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer AnfrageSie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer