So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wie komme ich wieder in "Office 2013 H&S"? Ich besitze den

Kundenfrage

Wie komme ich wieder in "Office 2013 H&S"?
Ich besitze den Produkt-Key, und auch das dazugehörige Microsoftkonto. Leider hatte ich das Kennwort vergessen und bin in der "Materie" eie, habe ein neues Passwort angelegt, aber wenn ich das Konto anspreche erscheint: wegen zu oft gemachter Versuche
gesperrt. Ich will kein neues Konto. Aber ich möchte mein Office wieder nutzen!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ich kenne keine Frau Gerlich, vermutlich waren Sie beim Microsoft Support der eigentlich für das ganze zuständig ist.

Das einzige was Sie machen könnten und das ginge leichter, Sie verwenden sich direkt an den Microsoft Kundensupport und lassen ihr Microsoft Konto nach durchgabe des Produkt Aktivierung löschen

Die Löschung kann nur der Microsoft Service Support durchführen -->>

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/

Halten Sie eventuell ihre Unterlagen bereit die Sie beim Kauf erhalten hatten.

Lassen Sie das Microsoft Konto löschen und danach legen Sie sich ein neues Microsoft Konto an und dieses verwenden Sie auch für ihr Produkt MS Office 2013 für die verifizierung.

Notieren Sie sich ebenfalls das E-Mail Konto und das Passwort, falls Sie es wiedereinmal vergessen sollten

Der andere Weg wäre für Sie komplizierter und Sie müssten 24 bis 36h warten bis Sie ihr MS Konto wieder normal das Kennwort vergessen durchführen können, warten

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Leider kann ich Ihren Anweisungen nicht folgen.

1. Welche Startseite

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Welche Startseite?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja , welche Startseite?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

welche Startseite meinen Sie bitte?

Ich hatte ihnen die Webseite vom Microsoft support verlinkt wo Sie verbindung aufnehmen können damit man das vorhandene Microsoft Konto dort löscht und Sie im Anschluss daran ihr MS Office 2013 erneut Aktivieren können und das Microsoft Konto neu zuweisen können

Wo liegt jetzt das Problem dabei wen Sie sich mit den Support in Verbindung setzen ?

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/

Sie haben das Passwort mehrmals falsch eingegeben und mehrmals Neuangelegt, durch diesen Prozess von ihnen ausgelöst, denkt der Server von Microsoft das hier jemand einen Zugriff versucht und sperrt das Konto für mindestens 24-36h

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

haben Sie sich nun an den Microsoft Support gewandt (Telefonisch) und haben Sie gebeten das man ihnen von ihrer MS Office 2013 Version das zugeordnete Microsoft Konto löscht?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich weiß nicht die Startseite, bei der ich auf E-Mail klicken kann, um die

Schritte: Einstellungen ,Konten, das Konto auswählen und Konto entfernen ausführen könnte,

MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

damit ihr Microsoft Konto entfernt wird das für ihr MS office 2013 zugeordnet ist, müssen Sie sich mit den Support in Verbindung setzen

Wen Sie ihr Microsoft Konto komplett löschen möchten, müssen Sie das E-Mailkonto sowie das Passwort/Kennwort wissen, ohne diesen wird es nicht gelingen

Klicken Sie auf folgender Webseite-->> http://windows.microsoft.com/de-ch/windows/closing-microsoft-account

auf Konto schließen (unter Schließen eines Kontos)

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

haben Sie es nun gefunden?

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen und bisher kam diesbezüglich kein Feedback mehr von ihnen ?

Wäre nett wen Sie meine Antwort noch positiv Bewerten mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Experte, leider ist es mir nicht möglich, in diesem Bereich noch Fragen zu stellen. Die Situation ist folgende:

1. Passwort zu [email protected] vergessen

2. Passwort zurücksetzen geht deshalb nicht weil meine diesbezügliche Mail-Adresse nicht zur Verfügung steht, obwohl ich nie eine andere hatte als***@******.***.

Wenn Sie daraus einen Ausweg wissen, dann helfen Sie mir.

MfG

Ursel Bode

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ich ihnen bereits mitgeteillt hatte, ist ihr MS Office 2013 mit einen Microsoft Konto (outlook.com, outlook.de, usw) verknüpft.

Damit diese verknüpfung aufgehoben wird, müssen Sie sich direkt an den Microsoft Support wenden, damit man die vorhandene E-Mail Adresse löscht. Dies kann aber nur der Support von Microsoft Office , wir haben von hier aus leider keinen Zugriff auf Systeme dritter

Sie müssen sich an den Support von Office direkt wenden

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/

Nur so haben Sie die Chance, damit die nicht funktionierende MS Office Version wieder nutzbar ist.

Wen der Support von Microsoft/Windows die E-Mail Adresse gelöscht hatte, können Sie bei der Installation und der Aktivierung wieder ein Microsoft Konto erstellen und dieses im Anschluss daran auch einsetzen bei der Anmeldung

T-Online Mail Konto ist nicht geeignet und nicht zulässig

Vorher nicht

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer