So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2444
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Links auf den IE-Explorer funktionieren nicht mehr

Kundenfrage

Guten Tag Auf meinem Home-Computer (Windows 7) funktionieren im Live Mail Programm die Links auf den IE-Explorer nicht mehr. Wenn ich den Bestätigungs-Link von ID-Appel anklicke erscheint die Meldung (Anwendung nicht gefunden). Also kopiere die Verknüpfung und gebe sie im IE-Explorer direkt ein aber da erscheint die Meldung der Link sei zu Lang. Was mache ich falsch. Besten Dank für Ihren Tip

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.***

oder

Tel.
Schweiz: 0800 820064

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,installieren Sie um einen Test machen zu können, einen anderen Browser. Wie Firefox z.B. ( DOWNLOAD )Nach der Installation und Aufruf werden Sie gefragt, ob Sie diesen als Standard nutzen wollen, das bestätigen Sie bitte mit JA.Nun testen Sie bitte nochmals die Mail mit dem Link. Es sollte im Firefox geöffnet werden.Bitte kurzes Rückinfo.