So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe Mcrosoft Home und Business 2013 gekauft und unter Windows

Kundenfrage

Habe Mcrosoft Home und Business 2013 gekauft und unter Windows 8 installiert. Seit kurzem können keine E-Mails mehr gelöscht werden und keine E-mails mehr empfangen werden. Schreiben kann ich noch welche. Hotline kann ich nicht meh benutzen, da ich nur EC-Karte habe. (Service ???). Bitte um Hilfe
. Vielen Dank ***** ***** MfG j.Klamet
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

welche Fehlermeldung erhalten Sie denn genau und nutzen Sie Microsoft Outlook 2013 oder ein anderes Programm? Können Sie sich auf der Website des Emailanbieters anmelden und dort Mails senden/empfangen? Funktioniert es, wenn Sie den Virenscanner deaktivieren?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

E-mail bei Freenet im Internet funktioniert.

Virenscanner habe ich noch nicht deaktiviert, habe Kaspersky, mache ich aber gleich.Fehlermeldungen schae ich mal nach.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

die Fehlermeldung wäre wichtig und Sie müssten folgendes tun:

1. Die Kontoeinstellungen prüfen meist ist der SMTP-Port z.B. 587 oder 465 mit TLS/SSL und SMTP-Authentifizierung.

2. Bei Freenet also in Ihrem Account prüfen, ob der externe Mailabruf wirklich aktiviert wurde das muss man bei einigen nämlich einstellen.

3. Evtl. müssen Sie in Outlook ein oder alle AddOns die nicht von Microsoft stammen deaktivieren auch das kann eine Ursache für das Problem sein.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

was Sie noch tun können wäre folgendes: Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Programme deinstallieren > Office > Rechtsklick > Repariere/Diagnose. Ferner kann man über die Systemsteuerung oben rechts nach Mail / Outlook suchen und ggf. ein neues Outlook Profil erstellen die "outlook.pst" aus dem anderen Profil kann per Datei > Öffnen verknüpft werden. Das ist aber wahrscheinlich nicht notwendig. Ich hoffe, das ich Ihnen bis hier her weiter helfen konnte und wäre über ein entsprechendes Feedback dankbar.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Leider hat mir das nicht geholfen. Vom Freenet-Anbieter habe ich erfahren, dass ich IMAP 993 SSL und SMTP 465 SSL einstellen muss und das kostenlos. Ohne sich zu unterhalten, ist diese Form der Unterstützung für mich weniger hilfreich.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Ich habe Sie ebenfalls darauf hingewiesen das Sie TLS sowie den SMTP Port einstellen müssen. Es freut mich das es nun funktioniert.
Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer