So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

MEDION ERAZER hat eine Seite aufgerufen :clock watchdog

Kundenfrage

MEDION ERAZER hat eine Seite aufgerufen :clock watchdog timeout. nichts geht mehr, ich kann den Computer nicht ausschalten Da steht: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.Er muss neu gestartet werden. Es werden einige fehlerinformationren gesammelt, und dann wird ein neustart durchgeführt. 100% abgeschlossen. Wenn Sie weitere Informationenwünschen  können Sie später nach diesem Fehler suchen. CLOCK WATCHDOG TIMEOUT

Ich kann aber keinen Neustart durchführen, weil sich nichts bewegt

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sind alle Treiber im besonderen für das Bios/UEFI auf den aktuellen Stand?

Zusätzliche Informationen inkl. Lösung-->> http://www.reviversoft.com/de/blog/2013/01/clock-watchdog-timeout/

Eine weitere Möglichkeit wäre, wen Sie eine Systemwiederherstellung durchführen bzw. den Computer zurücksetzen

Drücken Sie einmal den Powerschalter über längere Zeit (15-30 Sekunden) dann lässt sich der Computer auch Ausschalten

Mit dem Neustart warten Sie bitte, für ca. 30-60 Minuten und machen dies an einen kühlen Ort

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar die Info Antwort angesehen aber bisher noch keine Rückinfo hinterlegt

Wie ist nun der Stand?

Erhalten Sie noch die Informationen, die Sie in ihrer Anfrage angegeben hatten

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) sehr freuen. Sie können wählen zwischen "Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer