So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nach dem gestrigen angemeldeten und ausgeführten Update, auf

Kundenfrage

Nach dem gestrigen angemeldeten und ausgeführten Update, auf mein iPad "Apple" ist was schlimmes passiert!
Beim hochfahre des iPad zeigen sich gleichzeitig zum Entsperren, wie das "Gerät" so auch die "SIM-Karte" aber keines lässt sich Entsperren. Beim antippen wird /Entsperren/ mit einem rechteckigen Rahmen umgeben, und passiert weiter nichts. Was muss ich tun um das Gerät einschalten? Kann man auch das Gerät resäten oder das Update rückgängig machen: dann aber wie?
Ich habe schon alles probiert, aber kann es nicht einschalten.
Bitte um Hilfe!!!
Freundliche Grüsse
Alfons Ryborz
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,könnten Sie bitte noch einige Angaben zur genaueren Eingrenzung des Problems machen?> Um welches Modell des iPad handelt es sich?> Wissen Sie noch, welche Version des iOS vor dem Update installiert war, wenn ja welche?> Haben Sie ein Backup Ihres iPad angelegt, wenn ja, auf einem PC oder in der iCloud?Bei Unklarheiten fragen Sie bitte nach. MFG
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Antworte noch mal:

Apple iPad Retina 4. Gen Wi -Fi + Cellular 32GB 24,63cm;

SN.: SDMPL74ENF18W.

Das ist alles aus der Rechnung. iOS Version ist die Neueste. Es wurde nichts geändert.

Nein, ich habe kein Backup angefertigt.

Mit freundlichen Grüssen

Alfons Ryborz