So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Problem ist, daß ich verschiedene Konten bei Ihnen habe, aber

Kundenfrage

Problem ist, daß ich verschiedene Konten bei Ihnen habe, aber an eines nicht mehr
herankomme , weil ich das Kennwort nicht mehr weiß, ihr englisch bei der Kennung aber
nicht verstehe
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

wir sind eine Hersteller unabhängige IT-Hotline d.h. wir können Ihnen kein neues Kennwort setzen (das wäre auch das technischen und aus Sicherehitsgrüdnen nicht möglich). Um welches Kennwort geht es denn genau: Email, soziales Netzwerk etc? Ich benötige nur den Namen des Anbieters.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer