So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein Computer war mußte neu geladen werden.wie bekomm ich kaspersky

Kundenfrage

mein Computer war mußte neu geladen werden.wie bekomm ich kaspersky wieder auf den rechner
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

haben Sie den Produktschlüssel oder mindestens den Kaufbeleg? Im ersten Fall können Sie Kaspersky frei runterladen und mit Ihrem Key aktivieren. Dazu laden Sie von hier:

http://www.kaspersky.com/de/downloads#


die Testversion Ihrer Software herunter und aktivieren Sie sie mit Ihrem Produktschlüssel der muss Ihnen vorliegen. Sie haben als Sie das Produkt gekauft haben auch eine Mail erhalten darin findet sich auch der Key und Download Link (alternativ wie o.a. Testversion laden und aktivieren).

Wenn Sie Kaspersky in einem normalen Geschäft erworben haben ist der Key in der Verpackung zu finden d.h. der Key muss vorliegen ansonsten bleibt nur der direkte Weg zum Hersteller und Sie müssten den Kauf eindeutig beweisen können um einen neuen Key von Kaspersky zu erhalten. Sie können sich aber auch bei Kaspersky direkt einloggen (ein eingerichtetes Kaspersky Konto muss existieren):

https://my.kaspersky.com/?logonSessionData=MyAccount&returnUrl=de

dort können SIe Key, Abos und Downloads einsehen und auch Ihr Kennwort zurücksetzen das sollten Sie ggf. ebenfalls probieren. Gern stehe ich Ihnen weite rzur Verfügung.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
Konnte nicht Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem noch? bite senden Sie mir doch ein Feedback. Vielen Dank!
Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer