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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
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autsch_news ist jetzt online.

Drucker HP 8250 Fehler im Tintendrucksystem auf Display

Kundenfrage

Kategorie Drucker

Drucker HP 8250 Fehler im Tintendrucksystem auf Display =xc19a0001

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

gehen Sie wie folgt vor um das Problem eventuell zu lösen, kann aber keine Garantie darauf geben ob es auch funktioniert

Öffnen Sie am Drucker das Menü
Wählen Sie dort das Systemkonfigurationsmenü aus. (Es kann also auch immer etwas anders heißen...)
Öffnen Sie das Systemkonfigurationsmenü
Suchen sie nach "Hardwarefehlerstatus" und wählen Sie den Punkt aus.
Das System sollte Ihnen nun vorschlagen den Fehlerstatus zu löschen (clean). Bestätigen sie das.
Wenn die Bestätigung erscheint können Sie mit Abbrechen/Zurück wieder in die Startanzeige des Druckers wechseln.
Schalten Sie nun den Drucker einmal mit dem Powerknopf aus.
Ziehen Sie den Stromstecker ab, sowohl vom Drucker als auch aus der Steckdose.
Warten Sie 2 Minuten.
Stecken sie nun das Stromkabel zuerst wieder in die Steckdose, und dann in den Drucker.
Schalten Sie den Drucker wieder ein.
Folgen sie nun den Anweisungen die auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Wen der Fehler sich nicht beheben lässt bleibt nur der HP Kundensupport, d***** *****egt ein schwerwiegendes Problem vor und kann nur durch den Kundensupport behoben werden.

Servicerufnummern

Deutschland: 01805/652180

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Systemkonfigurationsmenü ?nicht da !

wie könnte es noch "heißen" ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Verwenden Sie die Druckeranzeige und Suchen nach einen Befehl wie etwa Wartung/Reparatur/Systemeinstellung oder ähnlichen

Sonst wie folgt vorgehen um ein Reset/Zurücksetzen durchzuführen-->>

http://support.hp.com/de-de/document/c01464015

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Anzeige auf Display:: 0xc18a0001

bitte berichtigen !

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

gehen Sie wie folgt vor, ist übersetzt aus dem Englischen. Ob es klappt, kann ich nicht schreiben

t

Drucker vom Stromnetz nehmen und mindestens 30 Sekunden warten, um den Strom zu entladen

Drucker ans Stromnetz anschließen

OK und ABBRECHEN gemeinsam drücken und gedrückt halten während Sie ON (Einschalten) drücken

dies setzt den Drucker zurück

Drücken und halten Sie nun die '*' Taste

Drücken Sie zusätzlich die '#' Taste und lassen Sie dann beide los

Es wird etwas wie 'Spezielle Tastenkombination eingeben' angezeigt

Drücken Sie nun nacheinander die '1', '2' und '3' Tasten

Auf dem Bildschirm sollte "Support" R0631M erscheinen

Drücken Sie die linke Pfeiltaste so oft bis auf dem Bildschirm “System Konfiguration Menu” erscheint

Drücken Sie die OK Taste

Falls auf dem Bildschirm noch nicht 'Hardware Fehlerstatus' steht, drücken Sie die Pfeiltaste bis es erscheint

OK Taste drücken

Auf dem Bildschirm sollte 'Hardware Fehlerstatus zurücksetzen - OK um zurückzusetzen' stehen - drücken Sie OK um ihn zurückzusetzen

Drücken Sie nun die ABBRECHEN Taste so oft bis Sie wieder auf dem 'Photosmart Express' oder auf dem Fehler-Bildschirm sind

Schalten sie den Drucker nun wieder AUS und nehmen ihn vom Stromnetz

Warten Sie wieder mindestens 30 Sekunden bevor Sie den Drucker wieder am Strom anschließen

Kontrollieren Sie zusätzlich auch ob ein Firmware Update fehlt-->>

http://support.hp.com/us-en/product/HP-Photosmart-8200-Printer-series/443048/model/443043/drivers/

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) sehr freuen. Sie können wählen zwischen "Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer Offen und bisher kam von ihnen keine Rückmeldung?

Wäre nett, wen Sie diese noch positiv Bewerten würden, damit diese Abgeschlossen wird

Vielen Dank