So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe vor einigen Tagen mein Avira-Konto für drei PC's erneuert,

Kundenfrage

Ich habe vor einigen Tagen mein Avira-Konto für drei PC`s erneuert, aber noch keine Antwort oder Bestätigung erhalten!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

prüfen Sie bitte einmall den Spamordner u.U. ist die Mail dort gelandet Alternativ loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten hier ein:

http://www.avira.com/de/index

oben rechts auf "einloggen". Sie können ggf. auch das Kennwort zurücksetzen falls es verloren gegangen sein sollte. Nach dem Login finden Sie links Produkte > von dort können Sie a) Ihre Abos / Produkte einsehen und b) weitere Produkte aktivieren und somit auch Ihren Produktschlüssel einsehen.

Sie können also online alles einsehen auch den Status ich denke das sollte Ihnen weiter helfen. Gerne stehe ich Ihnen weiter zur verfügung.

Gruß Günter