So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich war lange nicht mehr bei skype,möchte mich jetst wieder

Kundenfrage

ich war lange nicht mehr bei skype,möchte mich jetst wieder anmelden.
Leider kommt keine verbindung zustande
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wenn Sie Ihre Logindaten nicht mehr wissen, gehen Sie bitte auf die Seite http://www.skype.com/de/ und klicken Sie dort auf Anmelden > Probleme bei der Anmeldung? und geben Sie dort Ihre Emailadresse ein unter der Sie sich seinerzeit registriert hatten.

Sie erhalten dann per Email einen Link, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Anschließend sollten Sie sich mit Ihrem neuen Passwort einloggen können.

Bitte achten Sie auch darauf, dass Sie die neuster Version von Skype für Desktop auf Ihrem PC installiert haben! Sie können diese auf der folgenden Seite herunterladen:

http://www.skype.com/de/download-skype/skype-for-computer/


Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie keine weiteren Rückfragen mehr dazu haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Ihnen stehen dazu die Bewertungen "Toller Service", "Informativ und hilfreich" sowie "Frage beantwortet" zur Auswahl.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer