So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.

Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Windows update funktioniert nicht. Bei versuchtem Reparatur

Kundenfrage

Windows update funktioniert nicht. Bei versuchtem Reparatur kommt die Meldung:dass
konfigurationsinformationen (in der registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (code 19)
Bitte um Hilfe!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

seit wann besteht die Fehlermeldung?

Code 19 weißt eigentlich einen Fehler im Geräte-Manager aus.

Zu welchem Zeitpunkt wurden die letzten Updates erfolgreich installiert?

1.Möglichkeit:

Systemwiederherstellung

- Start
- Alle Programme
- Zubehör
- Systemprogramme
- Systemwiederherstellung

Hier Wählen Sie einen Zeitpunkt aus wo das Programm Funktioniert hat.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es funktioniert nicht mit der Systemwiederherstellung. Der Fehler besteht mind. 3 Monate. Bei Gerätemanager habe ich auch versucht mit dem Treiber und das funktioniert auch nicht.

Windows updates funktioniert nicht und auch kann ich die Sprache nicht am Taskleiste fixen.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
  • Laden Sie sich das folgende Tool von Microsoft herunter und führen Sie es aus.
  • Klicken Sie auf den Button "Weiter", sucht Windows automatisch nach möglichen Problemen.
  • Wurden Probleme gefunden, versucht Windows diese eigenständig zu lösen. Anschließend erhalten Sie eine Nachricht über den Erfolg.
  • --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/troubleshoot-problems-installing-updates#1TC=windows-7

    Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

    Habe bereits die beiden Tools mehrfach ausprobiert. Hilft nicht.

    Fix it:

    "Die Problembehandlung kann aufgrund eines Fehlers nicht fortgesetzt werden.

    Beim herunterladen mindestens einer Komponenten ist ein Fehler aufgetreten. Die Problembehandlung kann zurzeit nicht ausgeführt werden"

    Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

    Ich würde versuchen die Eingabeaufforderung (CMD) als Administrator zu starten und dann
    sfc /scannow (Info: http://www.borncity.com/blog/2011/04/19/windows-ressourcenschutz-konnte-den-reparaturdienst-nicht-starten/)
    eingeben. Dann durchlaufen lassen und danach neu starten und nochmal versuchen die Updates auszuführen.

    Für mich hört sich das so an als würde ein Virus einige Systemprozesse blockieren.
    Sie können zuerst einmal einen Scan mit Malwarebytes Anti Malware machen und dann nochmal das System mit einer Live CD
    wie zum Beispiel Kaspersky Rescue Disk scannen. Der Vorteil ist das der Scan vor dem Start von Windows ausgeführt wird und dabei
    auch der Zugriff auf Systemdateien nicht blockiert wird.

    Auch Kontrollieren: Den Dienst "windows Modules installer" aktiviert und auf Auto

    Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

    Bei der Eingabe "cmd" etc. kommt "Sie müssen als Administrator angemeldet sein und eine Konsolensitzung ausführen um das SFC-Progamm verwenden zu können". Wie mache ich das???

    "Windows Modules installer" finde ich nicht. Ich habe windows 7.

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6338
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

      COMIN IT-Service

      Dipl.-Ing.

      Zufriedene Kunden:

      779
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

      Lutz Falkenburg

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      96
      Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

      BigDaddyXD

      Informatiker

      Zufriedene Kunden:

      1588
      Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

      Pucky80

      IT-Systemkaufmann

      Zufriedene Kunden:

      1322
      MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer