So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Christoph Geiser.
Christoph Geiser
Christoph Geiser, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung:  IT-Leiter in einem KMU, mehrjährig IT-Erfahrung, Studium
51946458
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Christoph Geiser ist jetzt online.

Meine alte SKYPE *** ist mit dem gesamten Guthaben verloren

Kundenfrage

Meine alte SKYPE *** ist mit dem gesamten Guthaben von ca. 33.--€ verloren gegangen, weil die E-mail Anschrift *** wegen Verkaufs der Firma geändert wurde. -- Neue E-mail jetzt *** --- Habe neu SKYPE eröffnet unter " *** " und möchte das Guthaben und die alten Kontakte auf mein n e u e s Konto übertragen haben. MfG ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag lieber Kunde,
besten Dank für Ihre Anfrage an JustAnswer.
Was meinen Sie mit dass das Konto verloren gegangen ist?
Ein Skype-Konto funktioniert grundsätzlich auch noch, wenn die zugehörige Mailadresse nicht mehr existiert (zumindest wenn die Adresse dann innerhalb einer nützlichen Frist geändert wird).
Weiterhin gilt: es ist n i c h t möglich, Guthaben oder andere Skype-Produkte auf ein anderes Konto zu transferieren. Die Produkte sind immer an das kaufende Konto gebunden. Skype beschreibt das auf folgender Seite: https://support.skype.com/de/faq/FA345/kann-ich-skype-guthaben-oder-skype-nummern-auf-ein-anderes-skype-konto-ubertragen
Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Konto haben, würde ich Ich Ihnen raten, nochmal zu versuchen, in Skype einzuloggen und ggf. mit Skype über Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Dies können Sie hier ohne Anmeldung zu Skype: https://support.microsoft.com/de-de/skype?language=de&locale=DE-DE&oaspworkflow=start_1.0.0.0&needslogin=false&wfname=skype&ccsid=635697977617634479
Ich gehe davon aus, dass Microsoft die Möglichkeit hat, mittels Verifizierung (z.B. Personalausweis, Führerschein), Ihren Account zu verifizieren und Ihre neue Mailadresse zu hinterlegen sowie das Kennwort zurückzusetzen.
Sollten Sie noch Zugriff auf das Konto haben, dann können Sie die E-Mail-Adresse selbst ändern. Dies geht wie unter folgendem Link beschrieben: https://support.skype.com/de/faq/FA96/wie-kann-ich-die-e-mail-adresse-in-meinem-profil-andern-oder-eine-weitere-hinzufugen
Ich hoffe, Ihnen mit meinen Ausführungen etwas weitergeholfen zu haben.
Viele Grüsse,
Ch. Geiser
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für Ihre Antwort. Der Betrag von 19,--€ wurde schon vom Mastercard-Conto abgebucht. -- Werde mit meinem EDV Berater Ihre Antwort diskutieren, sollten noch Fragen auftreten, melde ich mich.

Danke nochmals ***

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Herr ***, gern geschehen. Was die Abbuchung anbelangt, das läuft aller über JustAnswer selbst, da mach ich nichts ;). Wenn Sie mit der Antwort und meiner Hilfe zufrieden sind, bitte ich Sie, in den nächsten Tagein (sonst verfällt die Frage und ich bekomme kein Geld) meine Antwort also positiv zu bewerten. Nur so bekomme ich den Techniker-Anteil für die Beantwortung der Frage. Falls Sie nicht zufrieden sind, können Sie das entsprechend ebenfalls bewerten (ich bekomme dann aber keine Entschädigung ;)). Bei Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne im Rahmen dieser Frage zur Verfügung. Viele Grüsse, Ch. Geiser

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer