So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Christoph Geiser.

Christoph Geiser
Christoph Geiser, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 51
Erfahrung:  IT-Leiter in einem KMU, mehrjährig IT-Erfahrung, Studium
51946458
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Christoph Geiser ist jetzt online.

Meine alte SKYPE *** ist mit dem gesamten Guthaben verloren

Kundenfrage

Meine alte SKYPE *** ist mit dem gesamten Guthaben von ca. 33.--€ verloren gegangen, weil die E-mail Anschrift *** wegen Verkaufs der Firma geändert wurde. -- Neue E-mail jetzt *** --- Habe neu SKYPE eröffnet unter " *** " und möchte das Guthaben und die alten Kontakte auf mein n e u e s Konto übertragen haben. MfG ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag lieber Kunde,
besten Dank für Ihre Anfrage an JustAnswer.
Was meinen Sie mit dass das Konto verloren gegangen ist?
Ein Skype-Konto funktioniert grundsätzlich auch noch, wenn die zugehörige Mailadresse nicht mehr existiert (zumindest wenn die Adresse dann innerhalb einer nützlichen Frist geändert wird).
Weiterhin gilt: es ist n i c h t möglich, Guthaben oder andere Skype-Produkte auf ein anderes Konto zu transferieren. Die Produkte sind immer an das kaufende Konto gebunden. Skype beschreibt das auf folgender Seite: https://support.skype.com/de/faq/FA345/kann-ich-skype-guthaben-oder-skype-nummern-auf-ein-anderes-skype-konto-ubertragen
Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Konto haben, würde ich Ich Ihnen raten, nochmal zu versuchen, in Skype einzuloggen und ggf. mit Skype über Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Dies können Sie hier ohne Anmeldung zu Skype: https://support.microsoft.com/de-de/skype?language=de&locale=DE-DE&oaspworkflow=start_1.0.0.0&needslogin=false&wfname=skype&ccsid=635697977617634479
Ich gehe davon aus, dass Microsoft die Möglichkeit hat, mittels Verifizierung (z.B. Personalausweis, Führerschein), Ihren Account zu verifizieren und Ihre neue Mailadresse zu hinterlegen sowie das Kennwort zurückzusetzen.
Sollten Sie noch Zugriff auf das Konto haben, dann können Sie die E-Mail-Adresse selbst ändern. Dies geht wie unter folgendem Link beschrieben: https://support.skype.com/de/faq/FA96/wie-kann-ich-die-e-mail-adresse-in-meinem-profil-andern-oder-eine-weitere-hinzufugen
Ich hoffe, Ihnen mit meinen Ausführungen etwas weitergeholfen zu haben.
Viele Grüsse,
Ch. Geiser
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke für Ihre Antwort. Der Betrag von 19,--€ wurde schon vom Mastercard-Conto abgebucht. -- Werde mit meinem EDV Berater Ihre Antwort diskutieren, sollten noch Fragen auftreten, melde ich mich.

Danke nochmals ***

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo Herr ***, gern geschehen. Was die Abbuchung anbelangt, das läuft aller über JustAnswer selbst, da mach ich nichts ;). Wenn Sie mit der Antwort und meiner Hilfe zufrieden sind, bitte ich Sie, in den nächsten Tagein (sonst verfällt die Frage und ich bekomme kein Geld) meine Antwort also positiv zu bewerten. Nur so bekomme ich den Techniker-Anteil für die Beantwortung der Frage. Falls Sie nicht zufrieden sind, können Sie das entsprechend ebenfalls bewerten (ich bekomme dann aber keine Entschädigung ;)). Bei Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne im Rahmen dieser Frage zur Verfügung. Viele Grüsse, Ch. Geiser

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer