So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mustermann.
Mustermann
Mustermann, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 18
Erfahrung:  IT-Systemberater / IT-Manager / Projektleiter IT
86224949
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Mustermann ist jetzt online.

Autorisierung fehlgeschlagen

Kundenfrage

Autorisierung fehlgeschlagen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich an JustAnswer wenden. Ich werde Ihnen so gut als möglich Hilfestellung zu Ihrer Anfrage bieten.
Ich kenne das von meinem Tolino. Wenn Sie sich online bei Amazon mit Ihren Zugangsdaten einloggen können, dann ist das vond er Seite mal abgedeckt und Ihre Zugansgdaten funktionieren. Testen Sie das bitte trotzdem mal.
Sollte das weiterhin nicht gehen, gibt es seitens des Supportes nur die Aussage das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Bitte lesen Sie sich dazu den Folgenden Artikel genau durch:
http://www.lesen.net/forum/ebook-reader/tolino/13080-zuruecksetzen-auf-werkseinstellungen/
Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.
Bitte denken Sie daran auf den grünen Button unten zu drücken, wenn Ihnen meine Antwort geholfen hat.
NUR DANN bekomme ich für meine Arbeit anteilig von JustAnswer einen Teil des von Ihnen bezahlten Betrages gutgeschrieben.
Grüße,
Vince -Customer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer