So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13680
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann Thunderbird T-online nicht mehr kontaktiere

Kundenfrage

Hallo zusammen, ich habe mir eine neuere Version Thunderbird installiert. Jetzt findet der Maile T-online nicht mehr. Inder vorherigen Version hatte ich die sichere Meileinstellung gewählt Alles war gut. Doch jetzt kann Thunderbird T-online nicht mehr kontaktieren. Und ich kenne die Einträge nicht mehr. Port usw. Kann mir jemand dabei helfen?***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Auf der folgenden Seite finden Sie die aktuellen Serverdaten von T-Online:

https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-45855205


Hier finden Sie noch eine Anleitung zum Umstellen bereits eingerichteter Thunderbird-Konten auf SSL mit vielen Screenshots, die Ihnen dabei helfen die Daten in die richtigen Felder zu schreiben:

https://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/anleitungen/desktop-thunderbird.html

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und würde mich über eine positive Bewertung sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen, damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Ihnen stehen dazu die Bewertungen "Toller Service", "Informativ und hilfreich" sowie "Frage beantwortet" zur Auswahl.

Vielen Dank für Ihre Fairness.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort vor. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer