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Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
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Mein Avira funktioniert nicht

Kundenfrage

Mein Avira funktioniert nicht: am 08.05.2015 dankt mir cleverbridge für die Verlängerung meines Abonnements Referenznummer ***. Was ist los ??

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wenn Sie einen neuen Aktivierungsschlüssel per Email erhalten haben müssen Sie diesen jetzt in das Lizenzmanagement eingeben.

Wenn Sie keinen Lizenzschlüssel erhalten haben, loggen Sie sich bitte mal in Ihr Avira Kundencenter ein und überprüfen Sie dort unter "Produkte" den Status Ihres erworbenen Avira Produktes. Geben Sie ggf. den dort vorhandenen Aktivierungsschlüssel im Lizenzmanagement Ihrer Installation ein.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

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