So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Kindle Fire HD Authentifizierungsprobleme

Kundenfrage

Meine Wlanverbindung ist betriebsbereit,aberes gibt Authentifizirungsprobleme beim KindlefireHD 8,1

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

schalten Sie mal das Kindle aus d.h. Powerknopf 30 Sekunden lang gedrückt halten. Danach startet es neu. Wenn Ihr WLAN sonst funktioniert z.B. mit Windows 8.1 sollte es danach klappen ggf. den Router einmal aus- und wieder einschalten (dazwischen rund 2 Minuten warten). Wenn Sie das WLAN-Kennwort vergessen haben hilft folgendes Windows Tool:

http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

das auf einem Windows PC welcheer per WLAN verbunden ist installieren es liest den WLAN-Key aus (bitte dort "manuell installieren" wählen). Damit hätten Sie den WLAN-Schlüssel also das Kennwort (GROSS und klein Schreibung wird unterschieden). Falls das Kennwort nie geändert wurde ist es auf der Rückseite Ihres Routers zu finden nebst Gerätekennwort.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

Klappt es nun oder besteht das Problem noch? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Das letzte Mittel wäre das man das Kindle auf Werkseinstellungen zurücksetzt:

Gehen Sie mit dem Finger von oben nach unten über den Bildschirm Ihres Kindle: Tippen Sie auf "Mehr..." und jetzt auf "Gerät" und tippen Sie auf "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" das Kindle wird jetzt zurückgesetzt und startet neu.

Bereits erworberner Content kann später per USB (kostenlos) und dieser Windows App:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000487353&tag=googhydr08-21&hvadid=10891777174&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1758214220298411443&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_5xfi1sf2f_b

auf das Gerät gebracht werden. Über ein Feedback wäre ich dankbar und stehe gerne weiter zur Verfügung.

wichtiger Hinweis: Bitte bewerten sie mich nur positiv, wenn ich Ihnen auch wirklich helfen konnte.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

leider erhielt ich von Ihnen noch keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Damit ich Sie weiter unterstützen kann ist ein Feedback zwingend notwendig. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie mir ein Feedback oder eine positive Bewertung senden würden (durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort) sofern ich Ihnen weiter helfen konnte. Ich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

*****@******.***



Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vzpa3zm2-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vzpa3zm2-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team