So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Kindle Fire HD Authentifizierungsprobleme

Kundenfrage

Meine Wlanverbindung ist betriebsbereit,aberes gibt Authentifizirungsprobleme beim KindlefireHD 8,1

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

schalten Sie mal das Kindle aus d.h. Powerknopf 30 Sekunden lang gedrückt halten. Danach startet es neu. Wenn Ihr WLAN sonst funktioniert z.B. mit Windows 8.1 sollte es danach klappen ggf. den Router einmal aus- und wieder einschalten (dazwischen rund 2 Minuten warten). Wenn Sie das WLAN-Kennwort vergessen haben hilft folgendes Windows Tool:

http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

das auf einem Windows PC welcheer per WLAN verbunden ist installieren es liest den WLAN-Key aus (bitte dort "manuell installieren" wählen). Damit hätten Sie den WLAN-Schlüssel also das Kennwort (GROSS und klein Schreibung wird unterschieden). Falls das Kennwort nie geändert wurde ist es auf der Rückseite Ihres Routers zu finden nebst Gerätekennwort.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

Klappt es nun oder besteht das Problem noch? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Das letzte Mittel wäre das man das Kindle auf Werkseinstellungen zurücksetzt:

Gehen Sie mit dem Finger von oben nach unten über den Bildschirm Ihres Kindle: Tippen Sie auf "Mehr..." und jetzt auf "Gerät" und tippen Sie auf "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" das Kindle wird jetzt zurückgesetzt und startet neu.

Bereits erworberner Content kann später per USB (kostenlos) und dieser Windows App:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000487353&tag=googhydr08-21&hvadid=10891777174&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1758214220298411443&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_5xfi1sf2f_b

auf das Gerät gebracht werden. Über ein Feedback wäre ich dankbar und stehe gerne weiter zur Verfügung.

wichtiger Hinweis: Bitte bewerten sie mich nur positiv, wenn ich Ihnen auch wirklich helfen konnte.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

leider erhielt ich von Ihnen noch keinerlei Feedback oder eine Bewertung. Damit ich Sie weiter unterstützen kann ist ein Feedback zwingend notwendig. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie mir ein Feedback oder eine positive Bewertung senden würden (durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort) sofern ich Ihnen weiter helfen konnte. Ich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

*****@******.***



Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vzpa3zm2-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vzpa3zm2-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer