So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Passwort nicht mehr angenommen

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe gestern 8.6.2015 ein Update erstellt und komme trotz versuchter Hilfe ,da mein Passwort nicht mehr angenommen wird , an meine E-Mails. Weiß leider auch nicht mehr genau, wann ich mich bei Google angemeldet hatte ca. Ende 2005 oder Anfang 2006 . Wo kann ich eventuell telefonisch Hilfe bekommen. ? Habe gestern und heute auch noch einmal mit Mitarbeitern der Telekom persönlich versucht über " Hilfe " das Programm zu aktivieren aber ohne Erfolg. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten. Meine neue E-Mail-Adresse habe ich heute angelegt: ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

mit welchen Internet Browser öffnen Sie die Webseite von Googlemail und werden die Passwörter abgespeichert?

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich bin mit meiner Flat bei der Telekom angemeldet. Gehe normal über die gespeicherte E-Mail -Adresse : *** und Passwort bei Googlemail ins Netz. Aber angeblich stimmt mein Passwort nicht mehr. Habe aber kein neues Passwort erstellt und benutze es schon so lange ich bei Googlemail angemeldet bin. Alle Hilfsversuche bei Googlemail sind gescheitert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

nochmal meine Frage an ihnen, welchen Internet Browser verwenden Sie bitte?

T-online kann es nicht sein, den dies ist nur eine Applikation die sich in ihren Standard Broser migriert ist.

Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Google Chrome

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielleicht hilft Ihnen das ist bei Mobilfunk der Telekom angemeldet.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Kann sein ,dass es Google Chrome ist ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ich kenne ihren Browser nicht

Sie haben die Anfrage als Niedrig eingestuft, also gehe ich davon aus das Sie eine Ahnung haben und wissen mit welchen Internet Browser Sie arbeiten?

T-Online ist nur eine Software die Sie herunterladen und diese Implentiert sich in ihren Browser und wen Sie mir schreiben welchen Browser Sie verwenden, dann können Sie die Einstellungen überprüfen ob dort ihr Passwort gespeichert ist

Beispiel

Mozilla Firefox Anleitung-->> https://support.mozilla.org/de/kb/passworter-verwalten-speichern-loeschen-aendern

Google Chrome-->> https://support.google.com/chrome/answer/95606?hl=de

Internet Explorer-->> http://praxistipps.chip.de/ie-gespeicherte-passwoerter-anzeigen_9799

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vielen Dank für Ihre Mühe und Geduld mit einer " ahnungslosen " . Mfg ***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

hat es nun geklappt und haben Sie nun ihr hinterlegtes Passwort gefunden?

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) sehr freuen. Sie können wählen zwischen "Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer