So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13629
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Kreditkarte ist Ende Mai 2015 auf Mai 2020 verlängert

Kundenfrage

Meine Kreditkarte ist Ende Mai 2015 auf Mai 2020 verlängert worden; wie kann ich meinem Kindle diese Tatsache erklären?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Ihre Kreditkarteninformationen müssen Sie direkt in Ihrem Amazon-Account hinterlegen und nicht im Kindle.

Gehen Sie auf www.amazon.de, loggen Sie sich dort in Ihren Account ein und gehen Sie dann auf "Mein Konto".

Dort gehen Sie dann weiter zu "Zahlungsarten verwalten". Hier sehen Sie jetzt Ihre hinterlegten Zahlungsdaten und können diese Ändern oder auch Löschen und Neu hinzufügen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Da ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten habe, gehe ich davon aus dass Ihre Frage beantwortet ist.

In diesem Fall würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist leider noch immer nicht abgeschlossen. Bitte schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung ab, damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist leider noch immer nicht abgeschlossen. Bitte schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung ab, damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer