So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe meinen Kindle versehentlich deaktiviert. Wie kann

Kundenfrage

Ich habe meinen Kindle versehentlich deaktiviert. Wie kann ich ihn wieder aktivieren? Meine E-Mail-Anschrift: ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Was genau verstehen Sie denn unter "deaktiviert"? Meinen Sie damit, dass Sie sich von Ihrem Amazon-Konto abgemeldet haben oder was genau ist passiert?

Was für einen Kindle haben Sie, einen Kindle Paperwhite oder vielleicht ein anderes Modell?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich bitte Sie, den Auftrag zu löschen, da ich mir zunächst weitere Unter-

lagen beschaffen muß. Bei Bedarf werde ich mich später wieder an Sie wenden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
In Ordnung. Ich gebe Ihren Wunsch an unseren Kundenservice weiter und würde mich freuen wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf uns zukommen würden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer