So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

E-mail-adresse gesperrt

Kundenfrage

wollte aus dem Ausland meine e-mail sehe, habe nicht gewusst, das meine e-mail-adresse gesperrt wird. habe schon alles versucht aber ich bin auf dem gebiet nicht so fit. habe schon die versuchszahl überschritten bitte, bitte helfen sie mir, danke!!!!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

wir können Ihnen hier leider so nicht direkt weiter helfen. Wenn Sie sicher sind, das Ihre Mailadresse gesperrt ist müssen Sie die Kennwortrücksetz Funktion (Passwort vergessen) auf der Webseite des betreffenden Emailanbieters aufrufenn dies ist leider die einzige Möglichkeit. Alternativen dazu gibt es nicht. Ferner muss eine alternative Mailadresse / Rufnummer hinterlegt worden sein, dan die die weiteren Infos gesendet werden. Bei welchem Mailanbieter sind Sie denn genau (bitte nur den Namen nennen)?

Gruß Günter