So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5812
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Anfang Jahr habe ich im Einzelhandel 2 Pakete Antivirus pro

Kundenfrage

Anfang Jahr habe ich im Einzelhandel 2 Pakete Antivirus pro 2015 erworben (je 1 User 3 Gräte 1 Jahr) 1. Paket, auf einem PC liess sich dieses installieren - nicht auf weiteren, das 2. Paket liess sich auf dem anderen User PC (free Version installiert) nicht indtallieren, ich erhalte immer nur Meldungen ein update zu erewerben. Vor 5 Jahren als ich online für 3 Jahre und 5 PC erworben hatte, war Alles perfekt. Vermutlich mache ich was falsch !?! aber was ? Als Rentner ist Manches schwieriger (finanziell)
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

um was für ein Produkt handelt es sich bitte bzw. wer ist der Anbieter der Version?

Kaspersky, Norton, usw.

Außerdem mussten Sie bei der Ersteinrichtung ein Konto anlegen und in diesen sehen Sie alle ihre Produkte die Sie bisher installiert hatten und können diese auch Löschen, auch den momentanen Benutzer eines Produkt können Sie löschen

Die deinstallation des Produktes führen Sie auch auf den Computer durch und dazu finden Sie ebenfalls sogenannte Hilfsprogramme die Sie dabei unterstützen

Auf folgender Webseite finden Sie verlinkte Webseiten zu Removal Tools sobald Sie den Hersteller anklicken-->> http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-Virenschutz-Entfernungsprogramme-2887411.html

werden Sie weitergeleitet und können das Programm herunterladen und Löschen

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Anbieter: AVIRA

Verkäufer (Einzelhandel): Interdiscount Basel

Version: Avira Antivirus pro 2015

(gilt für beide Pakete)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

zuerst Löschen Sie ihr Produkt auf der Webseite von Avira-->> http://www.avira.com/de/index

klicken Sie rechts oben auf Einloggen und unter Produkte sehen Sie ihr installiertes Produkt und das löschen Sie dort. Anschließend laden Sie den Avira Registry Cleaner herunter und deinstallieren bei ihren Computer das Produkt

Eventuell auch im Abgesicherten Modus den Computer starten und mit dem Registry Cleaner das Virenschutz Programm löschen

Nachdem Sie auf beiden Seiten gelöscht hatten, gehen Sie nochmals auf die Webseite von Avira und Melden sich dort an

Klicken auf Download und laden ihre Version als Testversion herunter

Nach der Installation, Melden Sie sich mit ihren Benutzernamen und Passwort an

Danach geben Sie den Produkt Key ein

Bedenken Sie das der Computer komplett befreit werden sollte von alten Virenschutzprogramm bevor Sie das Produkt neu installieren

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es handelt sich bei meiner Frage nicht um online heruntergeladene Produkte, sondern um 2 Einzelpakete mit CD - da musste ich mich nicht anmelden, die sind auch nicht registriert im Netz. Ich habe die Pakete bei mir mit Bedienungsanleitung (die nicht weitergeholfen hat)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

Sie müssen sich so oder so immer Anmelden damit Sie die aktuellen Update auch erhalten, sonst ist diese Version nur eine Testversion.

Wen Sie also eine Anmeldung durchführen, dann erhalten Sie die aktuelle Version herunter und verwenden nicht eine veraltete Version wie Sie auf der CD zu finden ist.

Die Pakete auf CD werden meist für Computer verwendet die nicht mit dem Internet verbunden sind, deshalb gibt es nur einen geringeren Schutz.

Wollen Sie ihre Version voll Nutzen, dann benötigen Sie eine aktuelle Version und diese erhalten Sie direkt beim Anbieter.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) sehr freuen. Sie können wählen zwischen "Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer